Suchen Menü

Gestern Hebammenkennenlernen...

Hallo mädels
waren gestern das erste mal bei der hebamme und waren uns gleich sympatisch. der nächste termin findet also schon bei ihr statt.
sie meldet uns gleich für den hechelkurs (GV-Kurs) an und in der hebammenpraxis ist auch jemand mit med.ausbildung zwecks turnen für meinen rücken und ischias.
im winter kommt sie zu mir nach hause , da muss ich nicht bei glatteis durch die gegend walzen.
LG Cori 15+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Gestern Hebammenkennenlernen...

Hey cori,

ja das hört sich doch super an freu mich für dich. Wichtig ist doch Sympathie denke ich. Auch gut das sie im Winter zu euch kommt und du gleich nen Platz im Hechelkurs hast :-)

Wenn am Fr. hoffentlich alles ok ist werd ich die Hebamme, die mir von ner Freundin empfohlen wurde auch anrufen hoffe das klappt bei ihr und die ist nett! lg Sabrina 14+3 :IN LOVE:

Gestern Hebammenkennenlernen...

Hi Cori,

das freut mich, daß Ihr Euch so sympatisch seit, das ist auch wirklich das wichtigste!

Werd nächste Woche auch mal bei meiner Hebamme anrufen, nehme die gleiche die meine Schwägerin auch hatte, die war auf jeden Fall gut.

Viele Grüße,

Ina 11+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen