Suchen Menü

Gestern Gynmnastik gehabt und Hebamme kennengelernt!!

Huhu Mädels,

war gestern bei meiner ersten SSGymnastik!! War das schön! :-) Aber leider auch sehr anstrengend!!! Habe heute soooo Muskelkater!! *AUA*
Aber war richtig lustig mit lauter Mitschwangeren so zu turnen und sich auszutauschen!! Werde mit dieser Gruppe nun bis zur Geburt zu tun haben weil die auch alle dann in den Geburtsvorbereitungskurs gehen!! *freu*
Und meine Hebamme hab ich auch kennengelernt!! Die macht ja die ganzen Kurse!! Eine ganz nette, so um die 35 Jahre junge Frau!! Fühl mich richtig wohl und aufgehoben bei ihr!! Nächste Woche machen wir die ersten Termine aus!! Bin schon ganz gespannt!!
So das mal von der Gymnastikfront!!
LG
Jasmin (21+5)

Bisherige Antworten

Gestern Gynmnastik gehabt und Hebamme kennengelernt!!

Hallo Jasmin!
Das hört sich ja schön an. Ich würd auch so gerne irgenwas machen, aber bei 3 Rackern zu Hause und einem Mann im Schichtdienst ist es ganz schwer alleine was zu bestimmten Zeiten zu machen.
Meine SSGymnastik besteht aus 3-4 Partien Wäsche jeden Tag, kochen wie in einer Großküche, Jeden Tag Böden saugen und wischen (130 m2) aufräumen,....
Nicht zu vergessen das "mitturnen am Spielplatz".
LG caterina 21+5 mit Charlotte inside und den 3 Lausern Alexander, Sebastian und Mattias outside

Gestern Gynmnastik gehabt und Hebamme kennengelernt!!

Na wenn das kein Sport ist was du jeden Tag tust dann weis ich auch nicht!! ;-) Und das sogar täglich!!! :THUMBS UP: Hut ab!!
Ich hab nur einmal jetzt die Woche Gymnastik und werde noch schwimmen gehen! Ansonsten hab ich hier einen 8 Stunden Bürojob! Da ist nicht viel mit Bewegung!! LEIDER!!
Aber bei 3 Jungs ist man sicherlich total gefordert und immer auf zack!! *grins*
LG
Jasmin

Gestern Gynmnastik gehabt und Hebamme kennengelernt!!

Hallo liebe Jasmin!
Freut mich, das es Dir gefällt ;-)
Es macht wirklich Spass sich mit anderen Schwangeren auzutauschen.
Ich find es immer viel zu wenig, einmal in der Woche. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Hoffentlich stressfreier als meiner! Darf noch gar nicht dran denken, hab auf Arbeit heute viel zu tun %)
Bin die überwiegende Zeit alleine.......
Meine Süße hat mir gestern das erste mal einen Tritt gegeben, der hatte es in sich :KISSED: erst bin ich erschrocken (ich glaube die Kleine auch) aber dann ging das Grinsen gar nicht mehr weg. :-)
Nun möchte ich meeeeeeehr davon :KISSED:
Ich drück Dich :KISSING:
Deine Jasmin (21+5) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen