Suchen Menü

Gestern Geburtsgespräch und Geburtstag steht fest

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatten wir nun das ersehnte Geburtsgespräch. CTG und Ultraschall hatten die Freitag Nacht schon erledigt, da ich da mit Wehen im Kreissaal aufgeschlagen bin. Durfte aber nach Hause da die Wehen erst mal nicht Muttermundsrelevant waren. Auch gestern war dieser noch zu und Gebärmutterhals bei 4 cm. Aufgrund der Vorgeschichte (4 Abgänge und Diabetes und Blutungen in der SS) haben wir uns dann schweren Herzens gemeinsam für einen Kaiserschnitt entschieden. Ein Grund war auch das mein erster Sohn per Kaiserschnitt kam wegen Geburtsstillstand in der Eröffnungsperiode. Mumu ging nur 3 cm auf. Der Chefarzt war sehr verständnisvoll und wir haben gemeinsam sämtliche für und wieder besprochen und er ist wirklich ein Freund von Kaiserschnitten, aber wir sollten das nun zu einem guten Ende bringen und uns nicht noch zusätzliche Probleme machen. Also haben wir uns für den 22. September entschieden. Er hatte mich damals an der Eileiterschwangerschaft operiert und sagte, wer so eine große intakte Eileiterschwangerschaft ohne Schmerzen übersteht, der geht auch nach dem Kaiserschnitt nach Hause ohne Probleme. Er hat mir versprochen das er auch selber operiert, da er ja von meiner Frauenärztin keine Klagen hören will (wir sind nämlich befreundet und sie hat bei ihm als Oberärztin gearbeitet).

Naja ein komisches Gefühl ist es schon das es jetzt so fest steht, aber ich freu mich wahnisinnig darauf, den kleinen Mann endlich in den Arm zu nehmen. Und vielleicht überrascht er uns ja alle und kommt doch noch von selbst auf die Welt.

Lg Nadja die noch genau 4 Wochen hat.

Bisherige Antworten

Gestern Geburtsgespräch und Geburtstag steht fest

HAllo Nadja!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es komisch ist, zu wissen, wann genau das Baby auf die Welt kommt.

Aber der Arzt hört sich doch wirklich nett an. Und, wie du schreibst, vielleicht macht sich dein Kleiner ja noch alleine auf den Weg, wenn du dir das so wünschst.

LG Tamara

Gestern Geburtsgespräch und Geburtstag steht fest

Huhu...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man schon den Geburtstag seines Kindes weiß...
Aber es ist doch gut, das ihr zusammen mit dem Arzt entschieden habt, eure Sicherheit geht ja vor!
Ich wünsche dir noch 4 tolle Wochen!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern Geburtsgespräch und Geburtstag steht fest

Hi Nadja

in vier Wochen hast du deinen Schatz auf dem Arm wie schön.Und toll das sich der Arzt soviel Zeit genommen hat um vernünftig alle für und wieder abzuklären.So einen Arzt wünscht man sich.

LG Ani

Gestern Geburtsgespräch und Geburtstag steht fest

Ist ja schön und hauptsache du fühlst dich wohl!

Dann drücke ich mal die daumen das er vielleicht ja doch früher kommt :THUMBS UP:

Lg Jessie

Gestern Geburtsgespräch und Geburtstag steht fest

huhu nadja

22 sep ist ein toller termin, ist mein et;-) . alles gute fuer die geburt

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen