Suchen Menü

Gestern GVK und heute ein UFÜ

Guten Morgen Mädels,
ich war gestern beim (2. Termin) Geburtsvorbereitungskurs.
Thema: Bauchatmung
Wir sind acht Paare und nach der Einleitung bekam jeder seinen Einzelunterricht.
Das Mädel neben mir spielt Querflöte und ich spiele ganz ordentlich Tennis und Laufe (und habe auch sonst schon so ziemlich jeden Sport betrieben).
Entsprechend waren wir jeder in knapp 30 Sekunden fertig und haben uns knapp zwei Stunden zu Tode gelangweilt.
Ach, und was soll ich Euch sagen. Ich bin mal wieder mit Abstand die Älteste im Kurs. Ich werde in knapp zwei Wochen 38 und die mir folgende ist 34. Alle anderen sind noch viel jünger. Gut das mich noch keiner mit Omi angesprochen hat.
Gleich habe ich nach vier langen Wochen wieder VU beim FA. Melde mich später wieder.
Lieben Gruss
Anne 33+0
Bisherige Antworten

Gestern GVK und heute ein UFÜ

Hallo Anne,
ich gehe heute zum ersten Mal zur Geburtsvorbereitung und bin schon sehr gespannt darauf! Wir wohnen noch nicht soooo lange hier (knapp 4 Jahre) und ich brenne immer darauf, neue Menschen kennen zu lernen. Auf die Übungen kommt es mir gar nicht so sehr an (habe vor 5 Jahren bei meinem Sohn schonmal einen Kurs gemacht) also auf die Frauen, die ich dort treffen werde.
Ich bin schon sehr neugierig, wie die Altersverteilung in meinem Kurs ist. Ich bin am Samstag 29 geworden und bekomme mein 3. Kind. Wie das wohl bei den anderen ist???
Liebe Grüße und alles Gute für den Besuch beim FA!
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern GVK und heute ein UFÜ

Da hab ich ja Glück mit meinem Schwangerschaftsyoga. Da bin ich hinterher fix und fertig. Das geht immer eine Stunde und macht ganz schön alle. Habs mir nicht so anstrengend vorgestellt.
Und das du zu den "Alten" gehörst ist doch klar, mit fast 38.
Ich bin auch 38. Meine erste Tochter bekam ich mit 20. Da dachten immer alle, das ich mit meiner kleinen Schwester unterwegs bin *g*.
Heute denken wahrscheinlich alle ich bin mit meinen Enkelkindern unterwegs :-D .
Ich habe das Durchschnittsalter zum Gebären verfehlt höhö. Ich falle aus der Statistik.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern GVK und heute ein UFÜ

Hallöchen Anne
Glückwunsch zum Üfu :-) mach Dir keine Gedanken, wegen dem Alter ich hab und an schon die Krise mit 30 :-[ grins....
Viel Spass bei der VU finde das immer so schön das Kleine wieder mal zu sehn obwohl viel sieht man ja nicht mehr :-(
BIs später mal
Liebe GRüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+5
Lilypie Expecting a baby Ticker

Gestern GVK und heute ein UFÜ

Hallöchen Anne
Glückwunsch zum Üfu :-) mach Dir keine Gedanken, wegen dem Alter ich hab und an schon die Krise mit 30 :-[ grins....
Viel Spass bei der VU finde das immer so schön das Kleine wieder mal zu sehn obwohl viel sieht man ja nicht mehr :-(
BIs später mal
Liebe GRüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+5
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bin ja ab heute auch ein UFÜ *feier*

Gestern GVK und heute ein UFÜ

Na dann mal alles gute zum Ufü! Wieder eine Hürde geschafft :o)
Hoffentlich ist Dein nächster GVK-Termin interessanter für Dich
Ich vergesse oft, daß die meisten tatsächlich Probleme mit der richtigen Atmung haben.
Naja, und zum Alter sag ich mal nichts :-D Im "Fortgeschrittenen-Kurs" für die Mehrfach-Mamis wäre ich zwar Durchschnitt gewesen, aber im "normalen" Kurs hätte ich mit meinen 41 Jahren vermutlich einsam an der Spitze gestanden...
LG, Claudia 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen