Suchen Menü

Gestern GBL

Hallo ihr Lieben,
meiner Hand geht es zwar immer nochnicht besser aber ich melde mich trotzdem mal.
Habe seit einer Woche jetzt eine angepasste Gipsschiene und das bei der Hitze, aber damit muss ich jetzt leben!
Gestern hatte ich den GlucoseBelastungsTest.
Der Spaß fing schon super an, nachdem ich die Nacht zuvor vor Durst bald umkam, ging ich also in die Praxis und da fragt mich die Sprechstundenhilfe doch glatt, wo ich den die Glucoselösung hätte.
Ich hatte tausend ? über dem Haupt, da meinte die, na das Rezept hätten sie sich von der Uni geben lassen müssen.
Ich sollte doch dann morgen oder übermorgen wiederkommen, sie gibt mir jetzt das Rezept.
Da bin ich mal ausgetickt, ich hab bei der Terminabsprache schließlich gefragt ob ich noch was mitbringen soll und was es zu beachten gibt, außer Zigaretten und Alkohol verbot ab 22 Uhr wurde mir nichts mitgeteilt, dass mit dem nüchtern wusste ich nur von meiner Freundin und von euch!
Nun denn, sie hat dann ach einiger Zeit nachgegeben und die Apotheke angerufen, die das Mittelchen sogar vorbeibrachten (die kennen mich und wissen das ich schwanger bin und da wollten die mich nicht laufen lassen)
Okay dann ging es los, die Lösung fand ich nicht weiter schlimm, da ich froh über die Feuchtigkeit war.
Nach 2 Stunden und 5 Picksern (neues Gerät und die könnten nicht damit umgehen) war die Tussi total geschockt, da mein letzter Wert mit 144 viel zu hoch wäre.
Also kam der Onkel Doc und siehe da, der Wert liegt voll in der Norm bei dieser Lösung.
So kann ich volle Entwarnung geben!!!
Gott sei Dank!
Danach war ich noch beim Orthopäden zur Schienenkontrolle und so habe ich einen kompletten Vormittag bei Ärzten verbracht!!!
Heute mach ich jetzt einen ganz gemütlichen im Bett vorm Ventilator und vor der Glotze!!!
LG
Katja

Ich hoffe es geht euch gut und das unsere Sorgenkinder noch durchhalten!!!

Bisherige Antworten

Gestern GBL

Hi!

Na super! Da hattest Du ja einen tollen Tag!

Hast Du vorher nichts getrunken? Ich hatte da vorher angerufen und gefragt, ob ich trinken darf und die Dame meinte erst "nein", als ich ihr aber sagte, dass ich schwanger bin durfte ich...

Super, dass die mit dem Gerät nicht umgehen konnten *grml* Da leidet dann der Patient drunter...

Aber zumindest hast Du es hinter Dir und die Werte sind okay. Viel Spass beim Entspannen!! :)

LG

Julia

Gestern GBL

na gott sei dank ist alles gut!

Dann ruhe dich aus damit es deiner Hand wieder schnell besser geht! :ROSE:

Lg Jessie

Gestern GBL

Hallo Katja,
na, da wäre ich an Deiner Stelle auch stinksauer gewesen! Und ein bißchen Wasser hättest Du, soweit ich informiert bin, auch trinnken dürfen - nur eben nicht literweise und nicht zwischen den Blutabnahmen. Aber jetzt hast Du es ja hinter Dir...
Ja und mit der Schiene, kann ich mir denken, daß das nervig ist - aber diese kompressionsstrümpfe sind auch echt suuuuuuuuuuuuper ätzend... naja, gibt schlimmeres...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern GBL

Hallo Katja

einen ganzen vormittag nur bei Ärzte oh mann und das in der Hitze

Aber schön das soweit alles in Ordnung und das mir der hand wird auch wieder

Wünsche einen schönen Tag und gute Besserung für die Hand

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen