Suchen Menü

Gestern Feindiagnostik und sicheres Outing!!!

Hallo ihr Lieben!!!
Sorry erstmal dass ich mich jetzt ewig nicht gemeldet habe, aber letzte Woche waren bei uns Schulferien. Wir haben viel unternommen. Gestern abend um 18Uhr hatte ich dann die Feindiagnostik. Ich war tierisch aufgeregt und konnte gestern fast nichts essen!
Der Arzt war einfach suuuuuuper. Hat mir gleich viel von der Aufregung genommen und auch viel von sich privat erzählt. Er hat eine eigene Praxis ist aber noch 2Tage in der Uniklinik Erlangen beschäftigt, und hat den besten Ruf in unserer Gegend!
Also mit unserem kleinen "Mädchen" ist alles in bester Ordnung!!! Sie liegt mit allem im Normbereich ist aber eher größer. Schimpfen musste der liebe Doktor ganz viel mit ihr, da sie die ganze Zeit am Purzelbäume schlagen war. War echt lustig!!! Bin jetzt unheimlich erleichtert und endlich kann ich die Schwangerschaft 100%ig genießen!!!
LG, Steffi (die morgen Bergfest feiert!!!)
Bisherige Antworten

Gestern Feindiagnostik und sicheres Outing!!!

Toll das bei dir alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen.
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, da ich am Dienstag endlich wieder einen FA - Termin habe und dann hoffentlich auch mit Outing.
LG
Kerstin

Das muss am Wetter liegen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, bald haben wir von Mädchen und Jungen gleich viele.

Gartuliere zum gesunden Mädl!! Ja die Mädls kommen vielleicht doch noch an die Macht :-) LG

Gestern Feindiagnostik und sicheres Outing!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Bei mir wird es ein Junge und der war bei der Untersuchung auch nicht zu Bremsen und die ganze Zeit am Rumturnen *lach* Aber lieber so, als das es sich so gar nicht regt, da wird man ja auch unruhig! Mir fiel nach der Untersuchung auch ein Stein vom Herzen und ich bin auch viel entspannter jetzt!
Viele Grüße,
Nine und Mürbchen 21+0 :IN LOVE:

Gestern Feindiagnostik und sicheres Outing!!!

Hallo Steffi,

gratuliere zum kleinen gesunden Mädchen!! :BRAVO:

Hatte ja gestern auch meine Feindiagnostik und mir ging`s genauso, war auch unheimlich erleichtert daß alles in Ordnung ist! [:-}

LG, Ina 20+4 :IN LOVE:

Gratulier ganz herzlich und schicke liebe Grüße...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Prinzessin! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen