Suchen Menü

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

Hi Mädels ...
ich sag euch ich kann keine US geräte mehr sehen!!
Gestern beim Fehlbildungs Us war alles super super in Ordnung der Arzt war sowas von zufrieden, er meinte besser geht es nicht.
Das ganze hat mal wieder über eine Stunde gedauert, echt das der Mann damit noch Geld verdient unglaublich!!
Es bleibt beim Mädchen [:-}
Das ist ja echt mal nee Umstellung jetzt auch Rosa shoppen zu dürfen !
Dann heute war 2. Screening wieder ausführlicher Us :-[
und Vu aber auch da ist alles bestens.
Die Fä wollte so gerne ein 3D Porträt für uns machen da die Madame aber auch die Schn... voll vom Us hat hat sie sich die ganze Zeit die Händchen vor das Gesicht gehalten.
Wir haben sie dann etwas in 4D beobachtet und dann aufgegeben....Schade !!
Jetzt soll ich nochmal in der 30Ssw zum Spezialisten wegen der Narkose in der Ss und den anderen Geschichten....
Bin echt nen teurer Fall für die KK dieses Jahr!!
Ich freue mich jedefalls das alles so gesund aussieht weil sicher kann man sich ja trotzdem nicht sein....
LG Mel und Flo und ? 20+4
Bisherige Antworten

Freut mich zu hören das alles ok ist...LG.Inna

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

Hallo Mel, das freut mich so sehr zu lesen!!!!! Und viel Spass beim Rosa-Shopping ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+1 :IN LOVE:

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

Liebe Mel,

super schön, ich freue mich riesig mit euch, dass alles in Ordnung ist mit eurer Maus [:-}

ich hatte am Mittwoch VU und das 2. Screening mit ausführlichen Schall und heute geh ich zum Fein-US [:-}

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

Hallo Mel! Ja super :THUMBS UP: , das alles in Ordnung ist! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Tina 2x(25+6)

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

Hallo Mel
Schön das alles in Ordnung ist! Du kannst beruhigt sein, auch ich bin ein teuer Fall für die KK und kann auch keinen US mehr sehen. Ich bin schon froh, wenn die nächste VU schnell über die Bühne geht. Es ist für mich diesmal viel schöner mein Baby zu spüren , als im US zu sehen.
Glückwunsch zum Mädchen. Wird bestimmt auch so eine Hübsche. Dein Sohn ist ja wahnsinnig hübsch *diese-Augen-schwärm*
LG Carmen 22+5

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

hallo mel,
das freut mich, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

Hallo Mel,
schön, dass mit eurer Prinzessin alles in Ordnung ist.
Weiterhin alles Gute.
GLG, tina (25+5)

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

Juhu Mel- Mensch das hört sich ja super toll an! Freu mich sehr für euch. Weiter so :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 19+5 :IN LOVE:

Gestern Fehlbildungs US heute 2. Screening und VU

liebe mel,
das sind ja wunderschöne nachrichten!! [:-}
und für die 30.ssw wünsche ich dir ein ebenso schönes ergebnis - wie natürlich auch für all die anderen untersuchungen, die dir noch bevorstehen. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen