Suchen Menü

Gestern Fa

Guten Morgen ihr Lieben

Nachdem ich gestern nach 2 Wochen wieder beim Frauenarzt war bin ich immer noch nicht zufrieden. Vor 2 Wochen war die Fruchthoehle zu klein, nun ist sie gewachsen aber wir konnten nichts finden das wie ein Wuermchen aussieht.Mein Fa meint da koennte was sein aber man sieht es nicht so gut weil es sich so sehr Tief im Gewebe verstecken wuerde. Es sieht alles nach eine Intakte Schwangerschaft aus nach seiner Aussage dennoch bleibt noch eine Restrisiko das es ein Windei ist. Ich bin jetzt 8+4 aber von der Fruchthoehle her eher 6+3. Naja wenn der Wurm sich nun festbeisst kann es nur nen Junge werden. Nichts als aerger mit dem maennlichen Geschlecht *grins*. Ich muss am 5.Jan wieder zum Fa mal schauen was der Wurm sich dann einfallen laesst. Bis dahin bleib ich erstmal Optimistisch. Euch einen schoenen Tag.

Lg Danny :KISSING:

Bisherige Antworten

Gestern Fa

huhu,

na dann kann man ja wirklich nur feste die daumen drücken, dass am 5.01 alles schick ist.

lg centie :IN LOVE: 10+2

Gestern Fa

na das will ich mal hoffen, das geht mir naemlich nen bisschen auf den Kecks, diese Ungewissheit.

Gestern Fa

das kann ich mir sehr gut vorstellen... was hat man denn jetzt genau gesehen? wenigstens höhle mit dottersack?

Gestern Fa

nee das ist ja das Problem, Einfach nur ne gut abgegrenzte Fruchthoehle der Rest koennte einfach im Gewebe versteckt sein meint der Fa. Aber um das ganze noch zu Bestaetigen warten wir noch mal ne Woche und schauen nochmal nach. Mir geht es ja auch gut und ich habe keine Beschwerden so das man denken koennte das es abgeht oder so, das spricht ja auch noch dafuer das im Moment zu mindest alles in Ordnung ist. Ich muss mich halt nochein wenig gedulden. Ich kenn das halt von meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht.

Lg Danny

Drück dir die Daumen!!!!! LG.Ursi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen