Suchen Menü

Gestern FD und Outing!

Hallo Mädels!
Gestern war ich zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Er hat sich alle Organe angeschaut und alles vermessen. Leider wollte sich unser Krümel nicht so richtig zeigen, sodas wir keine schönen Bilder bekommen haben. Aber zum Schluß habe ich noch gefragt was es wird und er hat dann nachgeschaut und es wir ein kleiner Junge [:-}.
Der Papi ist superstolz und die Schwiegereltern auch. Haben gleich einen Strampler und einen Teddy gekauft. Sind jetzt superglücklich das diesmal alles in Ordnung ist und wir wirklich am 29.04.2009 einen kleinen Sonnenschein bekommen. [:-}
Jetzt kann die SS richtig geniesen und muss mir keine Sorgen mehr machen und morgen habe ich schon Bergfest.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
GLG von Kathrin! [:-} :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern FD und Outing!

ach das ist ja super komm wir reichen uns die hände süsse.

ne echt toll noch ein junge .

lg steffi 19+1

Gestern FD und Outing!

Liebe Kathrin,
super, ich freu mich mit Dir! Ein kleiner Junge also auch bei Dir ;-) ... wie süss!
Weiterhin alles Liebe,
Grüße von laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern FD und Outing!

Hallo Kathrin,

freut mich sehr das alles bestens ist! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen! Die letzten Tage waren ja einige Jungen Outing´s :)

Lg Tanja

das ist wirklich schööööön...glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen