Suchen Menü

Gestern FAtermin und Outing

Hallöchen,

ich hoffe, mich kennen hier noch so ein/zwei. War leider lange nicht mehr hier. Lese aber abends meist kurz, zum schreiben bin ich aber meist zu faul **sorry**!! Hoffe, dass es jetzt besser wird mit der ständigen Müdigkeit. :-)

Ich hatte gestern wieder einen FAtermin. Bin jetzt 15+4 und der Fuzzy ist schon bei 16+5 und der KU sogar mal wieder bei 17+4. Er ist 17cm groß und soll 165gramm wiegen. So war es bei Janne auch, er hatte immer gut 2 wochen vorsprung und nachher nen KU von 39 cm, und war 56 cm groß mit nem Gewicht von 3790gramm. Hatte so gehofft, dass ich diesmal ein kleineres Baby bekomme, und es nicht unbedingt auf nen KS hinaus läuft, aber noch ist ja etwas zeit. :-)

Tja, und nen Zipfel haben wir gesehen, das war sehr eindeutig, also noch ein Junge. :-) Die FÄ ist sich auch recht sicher, dass da nichts mehr "abfällt".

Gibt es hier noch mehr Outings??? Ist ja noch recht früh.

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern eine schöne woche und alles gute,

LG Katja mit Janne 30.03.07 und "Hinak" :-P :-P :-P bei 15+5

Bisherige Antworten

Gestern FAtermin und Outing

Wow, ich bin erstaunt über die Größe :-)
Obwohl ich selbst auch schon zwei Kinder habe, aber man vergisst leider recht schnell wie zügig die Mäuse im Bauch wachsen!
Nächsten Do sind wir zum BabyTV mit NF Messung. Ich hoffe ja, daß man da schon was sehen kann. Aber da ich dann noch so früh dran bin, hätte ich schon meine Zweifel, ob das dann auch ein sicheres Outing wäre.
Meine Tochter zeigte sich damals bereitwillig. Sohnemann machte es spannend. Bis zur 32.SSW ein Hin und Her Mädel/Junge/Mädel/Junge/Mädel, letztendlich Junge ;-)
GLG Tanja 11+2

Gestern FAtermin und Outing

Liebe Katja!
Das ist toll, dass Du schon weißt, was es wird! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Morgen habe ich auch US und hoffe ein wenig auf ein Outing. Da meine FÄ aber super vorsichtig damit ist, wird sie sich wahrscheinlich nicht festlegen wollen und dann lieber gar nichts sagen. Aber vielleicht habe ich ja doch noch Glück und das Kind liegt so, dass es gar nicht zu übersehen ist :-)
LG von Sunflower (16+0)

Gestern FAtermin und Outing

Hallo Katja,
also bei uns ist es noch viel zu früh für ein outing - mal sehen wann hummelchen zeigt war er/sie so hat oder nicht bin auch schon gespannt.
dir und deinem buben alles gute
glg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern FAtermin und Outing

Hallo Katja,
waren gestern bei 13+5 zum 3-D-Ultaschall und zu 85% wird es ein Junge,der Arzt meinte auch, er denkt nicht, dass das Kleine Etwas noch was verliert.
Gruß Nicole

Gestern FAtermin und Outing

Hallo Katja, freut mich sehr, dass alles bestens ist, und Glückwunsch zum Zipfelchen!!!!! Wir hatten bei Yannik auch schon so ein frühes Outing- bin mal gespannt, was es dieses Mal wird! Aber eigentlich ist es mir herzlich egal :-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen