Gestern FÄ-Termin bei 15+6 ssw!
schreibe hier zwar selten, aber von meinen fä-terminen berichte ich immer!
gestern wurde das erste mal ultraschall über den bauch gemacht, baby hat schön geturnt und gezeigt was es schon alles kann. der kopfdurchmesser ist 3,7 cm und die ssl 11 cm!
fä wollte sich noch nicht festlegen, aber es sieht nach männlicher verstärkung für meinen mann aus. hoffe beim nächsten mal ist es eindeutig! acuh meine tochter wünscht sich so einen bruder!
zugenommen habe ich nur 300 gramm, aber das ist bei meinem momentanen gewicht von 90 kg auch ok. hatte ein bissl eiweiß im urin, aber nicht tragisch lt. fä!
gruß ariane
so ein US ist schon immer ein Wunder, was?!
Ich bin genau eine Woche hinter dir, merke und sehe allerdings nicht viel von meiner SS.
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Gruss Nettel
Schön dass alles in Ordnung ist! LG
Das ist super, dass alles O.K. ist! LG von
Schön das alles gut ist....weiter so
freue mich auch sehr, dass alles in Ordnung ist. Immer weiter so.
GLG, tina (15+5)
Grüßle von TIna, die dir wünscht, dass das Eiweiß im Urin wieder verschwindet!!!!!
prima,das alles ok is bei baby und dir
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen