Suchen Menü

Gestern FA und muss auch mal jammern grad...

Hallo,

gestern war ich beim FA und habe meinen Mutterpass-Eintrag gekriegt (in den alten, dachte ja erst, ich krieg nen neuen). Zum Glück war alles ok, der Wichtl hat wild herumgerudert mit Armen und Beinen! Die Größe war diesmal ein paar Tage kleiner als "errechnet", aber der FA meinte, das habe nix zu bedeuten.

Ich hatte mich schon gefreut, dass ich bisher nur ganz selten und nicht schlimm von Übelkeit befallen war. Seit Samstag (da war ich 9+3) nage ich an einer Erkältung herum, die mir richtig fies auf den Kreislauf geht und plötzlich ist mir auch dauernd übel!! Ich muss mich zum Glück nicht übergeben, aber mir ist den ganzen (!) Tag flau, ich kann fast nichts essen und es widert mich auch alles so an (v.a. deftige Sachen, Fleisch etc.). Ich kenne das von meiner 1. SS gar nicht, mache mir schon Sorgen, ob es an der SS liegt oder an irgendetwas anderem, ist das normal, dass ich jetzt plötzlich grün im Gesicht rumlaufe!?! :-!

LG, Bettina heute 9+6

Bisherige Antworten

Gestern FA und muss auch mal jammern grad...

Deshalb hab ich meinen alten Mutterpass extra Zuhause gelassen 8-)

Die Sprechstundenhilfe hatte mich zwar danach gefragt aber hab ihr gesagt hab den verlegt und müsse suchen und das mir das zu umständlich ist.

Und da gabs nen neuen [:-}

Zumal der alte ja auch schon 3 Jahre alt ist, da sieht der

a) nimmer schön aus

b) für jedes Kind ein eigener ja schöner ist

Ohje noch jemand mit Erkältung. Hoffentlich verlässt uns das bald wieder, bei dem schönen Wetter mit Nase zu ist echt unangenehm.

Wünsche Dir eine gute Besserung und das die grüne Farbe bald verschwindet :-)

LG

Sabrina + Laura Celine + 7+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen