Suchen Menü

Gestern FA Termin

Hallo und Guten Morgen
Viele von euch schlafen noch und Träumen von Ihren Knirpsen ;)
Ich muss gleich zur Arbeit.
So also kurzer Bericht von Gestern
Wir wollten ja den 3 D machen lassen aber unsere kleine Dame hatte Hände und Füße im Gesicht :-[ .
Aber sie hat uns ganz prima Ihr :IN LOVE: untersuchen lassen das ist wichtig weil ich ja Diabetes habe und was soll ich sagen es war faszinierend und es ist alles bestens mit unserer Süßen.
Ich habe eine kleine Pilzinfektion :HEADSHOT: aber das bekommen wir auch wieder in den Griff und meine Plazenta Totales ist nun eine Plazenta Previa ( hoff das es richtig geschrieben ist ) also hat sie sich gottseidank schon etwas nach oben gezogen :OK: aber wir haben noch zeit bis zur 34 SSW so das sich meine Plazenta wieder richtig hinlegen kann.
soo ich muss dann auch mal los zur Arbeit :TIRED:
Ganz liebe Grüße
Manu + Lia Kamie inside 26+6
Bisherige Antworten

Gestern FA Termin

hallo manu,

viel spaß auf der arbeit ;)..

wünsche dir, dass sich die plazenta noch richtig legt und du den pilz schnell los wirst!

schön, dass sonst alles in ordnung ist!

lg

nicole

Gestern FA Termin

ich beneide dich nicht und bin froh das ich Arbeiten muss,aber ganz so lange musst du ja auch nicht mehr.Schön des es deinem Baby gut geht,drück dir die Daumen das sich deine Pilzinfektion schnell wieder verzieht und deine Plazenta noch schön hoch wandert.
LG Dani 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen