Suchen Menü

Gestern FA Termin

Hallo
Hatte ja gestern meinen Termi.
Es war alles in wunderbarster Ordnung :IN LOVE: hat wunderbar geschlagen und entwickelt war auch alles so wie es 7+5 sein soll.
Ich habe mit Ihm gesprochen das ich mir sorgen mach was verständlich ist wegen meinen neg. Erfahrungen und er hat mir vorgeschlagen das ich 160 € zahle und dann kann ich bis zur 12 SSW 14 Täg. kommen da wird dann nur ein US gemacht und dann Die Normalen VU wird auch jedesmal eins gemacht wo sonst nur 3 in der SS sind.
Dann hatte ich Ihm berichtet das ich Immer so gelblichen ausfluss habe und er hat meinen pH wert nach geschaut war I.O... dann habe ich manchmal nur kurz einmal so ein brocken schleim okerfarben bis gräulich da sagte er iss nich schlimm hat das auch jemand von euch das würd mich ja mal Interresieren??????? :HELP:
Meien MuPa hab ich auch ..
Nun heist es abwarten am 9.07 muss ich wieder hin...
LG eure Manu
:THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Gestern FA Termin

Super, das alles i.O. ist bei dir.

Ausfluß in unterschiedlicher Menge und unregelmäßigen Abständen hab ich auch.

Gestern FA Termin

Hallo Manu,
erstmal freut es mich, daß soweit alles in Ordnung ist und es Deinem Zwergi gut geht.
160 EUR finde ich allerdings ganz schön happig. Ich habe bei meiner Tochter 80 EUR bezahlt und jedes Mal US bekommen.
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen, daß ich mir nicht sicher bin, ob es für das Baby wirklich gut ist, wenn es dauernd geschallt wird. Meine Tochter wurde dann ein Schreikind. :-( Sorry, ich weiß, daß das mein persönlicher Eindruck ist und Du das vermutlich gar nicht hören willst.
Ich wünsche Dir Ruhe und Vertrauen in Deinen Körper bzw. Dein Baby und daß vor allem alles gut geht! Wenn es Dir mit den US besser geht, dann mach das so.
GLG
Nic

Gestern FA Termin

Hallo Manu,

schön das alles ok ist mit den Zwerg.

LG Mama0608 (6+3)

Gestern FA Termin

schön das alles in ordnung ist und das Herzchen schön geschlagen hat,aber 160 Euro finde ich viel.Ich habe 100 Euro bezahlt und fand das schon übertrieben,naja was man nicht alleszur beruhigung macht.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen