Suchen Menü

Gestern FA- Termin

Hallo Ihr Lieben!
Ich hate gestern noch mal einen ausgiebigen US- Termin, da meine FÄ sich das Herz noch mal genauer ansehen wollte, daich beim Ersttrimester- Screening erst bei 11+5 war, und sie das noch nicht soooooo optimal beurteilen konnte.
Außerdem hatte ich ja bei den Blutergebnissen des ETS ein etwas erhöhtes Risiko für Trisomie 13/ 18.
Nun war ich auch relativ aufgeregt gestern. Aber es ist alles alles gut!!!!!
Sie meinte, sie könne sich das Baby jetzt noch 3 Stunden ansehen, sie könne einfach nichts auffälliges entdecken (sie ist auch Feindiagnostikerin!).
Bin ja soooooo erleichtert!!!
Und mein kleiner Schatz ist sehr munter, und ich spüre es schon sehr deutlich!
Ein Outing gab es allerdings nicht, denn das Baby liegt mit dem Po nach unten, so daß sie nix sehen konnte. Egal- ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein Junge wird :-)
So, werde denn mal bügeln gehen *seufz*.
GLG Sabina (15+4)
Bisherige Antworten

Gestern FA- Termin

Hallo Sabina!
Hey! Das klingt ja toll! Ich freu' mich auch schon drauf, mein Kleines endlich zu spüren! Bei der 2. SS solls ja schon früher als 20. Woche möglich sein. Ein bißchen werde ich mich allerdings noch gedulden müssen.
Dir noch alles Gute und eine schöne SS!
LG Katja

Gestern FA- Termin

Hallo Sabina
Schön, dass alles in Ordnung ist und Du nun beruhigt sein kannst!
lg Armanda 16+2

Oh das freut mich so sehr für Dich!!

Hallo Sabine!!
Schön das alles so gut gelaufen ist!!!! Bin gespannt wie mein Zwerg sich am Montag anstellt! Habe wieder FA Termin und hoffe das sie US macht und wir dann auch ein Outing bekommen! Rechne auch mit einem kleinen Jungen.
Liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen