Suchen Menü

Gestern FA Termin und endlich Outing, aus der Traum von rosa

Hallo ihr Lieben, ja, jetzt weiß ich es auch! Lang herbeigesehnt und jetzt weiß ich es.........und bin etwas enttäuscht ( hoffe, das versteht keier falsch!)Wir bekommen den 2. Jungen.Nicht, dass ich mit meinem 1. Sohn nicht glücklich wäre, aber ich hatte irgendwie einen starken Mädchenwunsch und da es def. unser letztes Kind ist, bleibt es wohl bei der Jungenmama;-)
Hab da mal noch eine Frage. Da ich Maxi Cosi und Kiwa noch brauche, wann kauft ihr diese Dinge? Habt ihr euch schon für etwas entschieden?
Als Kiwa bevorzuge ich diesmal etwas kleines und leichtes. Evtl bugaboo. Kaufe den aber dann in Holland, ist da viel billiger!
GLG Nadine 16+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

Gestern FA Termin und endlich Outing, aus der Traum von rosa

HALLO
kan dich gut verstehen hätte gerne einen jungen
ist auch meine letzte ss und wir bekommen das dritte mädchen
männe meinte ich wäre eine mädchen mama und so schlimm wäre es auch nicht da wir uns mit mädchen ja schon auskennen :-D

Gestern FA Termin und endlich Outing, aus der Traum von rosa

tja, so ist es wohl. Jungenmama und Mädchenmama. Hauptsache gesund!
glg

Gestern FA Termin und endlich Outing, aus der Traum von rosa

Hallo Nadine,
ich bleibe wohl auch eine Jungenmama.
Als ich am Wochenende die Babysachen, die ich noch habe, sortierte, fand ich es aber ganz süß, das alles nochmal jemandem anziehen zu können :-)
Wir brauchen Kinderwagen und Babyschale auch neu, haben alles im letzten Jahr verkauft.
Wir nehmen wieder einen Emmaljunga, der ist zwar riesengroß und schwer, aber wir waren damit damals superzufrieden. Wir sind viel unterwegs und sind damals auch am Strand und im meterhohen Schnee unterwegs gewesen im Urlaub - das ist mit den Bugaboos und Quinnys etc. nicht möglich.
Außerdem ist mir die da Liegefläche zu klein, mein erster Sohn hatte bei der Geburt schon 57 cm und wär mir bei den anderen Wagen zu früh "rausgewachsen" - und diesmal fährt man ja den ganzen Winter mit Liegewanne (Mein Sohn ist im März geboren, da sind wir dann schon im Spätsommer auf den Sportwagenteil umgestiegen)
Da wir das Modell ja genau kennen, müssen wir uns "nur" noch für ein Design entscheiden, aber da sind wir auch schon recht weit :-)
Die Autoschale werde ich dann passend kaufen, Emmaljunga hat nun auch welche und die sind auch super getestet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen