Suchen Menü

Gestern FA-Termin und alles prima

Gestern war ich beim Frauenarzt - alles prima. Die Arzthelferin konnte schon die Herztöne hören - da war ich echt erleichtert.
Im Ultraschall alles okay. Da meine letzte Schwangerschaft 5 Jahre zurückliegt, war ich dieses Mal wieder echt fasziniert, dass das Baby zwar erst 6 cm groß ist, aber ich schon alles erkennen konnte. Es hat wild mit den Beinen gestrampelt. Unglaublich. Beim nächsten Ultraschall werde ich meinen Sohn (4 Jahre) mitnehmen. Der ist dann bestimmt auch fasziniert.
Da mir in den letzten Wochen auch oft übel war, habe ich gar nicht zugenommen, obwohl ich finde, dass mein Bauch schon zu erkennen ist Gleicht steht das Gespräch mit meinen Chef an...
Und heute nachmittag sehen wir uns eine größere Wohnung an.
Grüße, Kristina 11+4
Bisherige Antworten

Gestern FA-Termin und alles prima

Super! Das hört sich doch klasse an!

Ich freu mich auch schon auf den nächsten US nächsten DO und eine Woche drauf dann das Ersttrimesterscreening.

LG IRis

Gestern FA-Termin und alles prima

Liebe Kristina,

das hört sich super an.

Drücke dir die Daumen für das Gespräch mit deinem Chef und wünsche dir viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung

LG Mandy

Gestern FA-Termin und alles prima

Hi!
Das ist doc super.
Ja, trotz das man bereits mal schwanger war, hat man das Gefühl es ist wieder das erste Mal, gell ! *g*
Bei mir isses auch über 5 Jahre her.
Mal schauen wann ich Jule mal mitnehmen kann.
Weiter so ....prima :THUMBS UP:
LG
alex und Jule05.08.2004 + Ü-Ei 7+3 SSW

Gestern FA-Termin und alles prima

Hallo,
das ist prima, dass alles okay ist!
ich bin auch total fasziniert, war gerade heute beim FA und finde es immer noch unglaublich, was sich da in meinem Bauch "abspielt"
LG Britta, heute 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen