Suchen Menü

Gestern FA Termin mit Organultraschall

Hallo Mädels,
gestern durfte ich endlich wieder zum Ultraschall; unserem Bauchzwerg geht es bestens, er hat wild rumgeturnt, war das schön zu sehen!
Als erstes hat die Ärztin geschaut, ob sich am Geschlecht was geändert hat, aber es war eindeutig; wir bekommen wieder einen Jungen! Bis gestern hatte ich ja doch noch Hoffnung ein Mädchen zu bekommen. Jetzt wo ich es selbst gesehen habe, freue ich mich über einen 2 Jungen; aber ich bin doch auch noch etwas traurig, denn ich habe mir so sehr ein Mädchen gewünscht!
Was aber das wichtigste ist es gab keinerlei Auffälligkeiten, es ist alles zeitgerecht entwickelt. Laut der Ärztin ist er ca. 30 cm groß und wiegt ca. 500g. Das würde heißen er ist noch größer und schwerer als Niklas zu der SS; ich hoffe das verwächst sich alles noch etwas. Denn ein noch größeres und schwereres Baby zur Welt bringen, wollte ich nicht so gerne :-(
Lg Tanja
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern FA Termin mit Organultraschall

Hallo Tanja,
er ist in der tat sehr groß.... ich war eben auch zur VU und meiner ist 21 cm und laut FA zeitgerecht enwickelt.
klar kommts immer auf die größe der eltern an, aber wir zwei liegen da ja schon weit auseinander und wir sind normal groß.....
naja hauptsache gesund und die länge macht ja nix bei der geburt, aaaaaber der KU :-D
wollen wir das beste hoffen....
glg und weitehin alles gute mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern FA Termin mit Organultraschall

Hallo Tanja!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem kleinen Prinzen.
Wow, der Kleine ist aber wirklich schon riesig.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Riesenbaby

Hallo Tanja,
jetzt kommt mir mein Zwerg wirklich wie ein Zwerg vor.
Wir haben es bei 20+2 grade mal auf 21 cm und 370 Gramm gebracht.
Ist dein Baby jetzt gross oder meines klein?
Lieben Gruss
Anne

Riesenbaby

wow war auch so überrascht als meins schon 27cm war letzte Woche :-)
schon riesig gell.....
freu mich für Dich....
LG Africanbaby 22+0

einschleich...

Hallo Tanja,
schleich mich mal kurz ein (habe auch oben gepostet) und komme aus dem September-Forum.
Darf ich mal fragen, was Du für den Organ-US bezahlt hast??? (wenn Du gesetzlich versichert bist meine ich)
Danke Dir,
Caro
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen