Suchen Menü

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Hallo ihr alle zusammen,
gestern war ich ja wieder beim FA, nachdem ich eine Woche krankgeschrieben war und nun drei Tage gearbeitet hab....
...und was soll ich sagen, bin nun krankgeschrieben bis zum Beginn des MuSchu am 09.01.
Im CTG leichte Wehen sichtbar, Herztöne gut aber der GMH hat sich innerhalb von einer Woche von 5 cm auf jetzt 2 cm verkürzt =-O =-O =-O MuMu zum Glück noch geschlossen.
Soll mich weiterhin schonen und so viel Magnesium nehmen wie möglich.
Ich hatte ja Anfang des Jahres eine Konisation und es könnt sein, dass die sich nun bemerkbar macht in der Stabilität des GMH und MuMu.
Nächste Woche Freitag muss ich zur Kontrolle!
Könnte also auch ein paar Däumchen gebrauchen, denn noch ist es ein bissel früh zum schlüpfen.
Liebe Grüße
von sprosse 28+5(27+5)
Bisherige Antworten

Oh Mann - ich drücke ganz fest die Daumen...das wird schon! lg-->

Danke, ja ich hoffe, dass der Kleine nicht allzu neugierig ist!GLG>>>

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Hallo sprosse,

schön das du endlich berichtet.

na,hatte gehofft das mal gute nachrichten von dir kommen. =-O

Aber jetzt kannst du dich voll und ganz auf dich und deinen krümel kümmern.

ihr werdet das schon schaffen.Jetzt heißt es schonen und schonen.

Ich habe seit gestern abend fürchterlichen durchfall,zum glück hab ich morgen früh wieder einen termin beim FA,glaube das die tabletten mir langsam auf den magen schlagen.kein wunder,8tabletten und essen kann ich fast nix mehr,denn von allem bekomme ich furchtbare sodbrennen.

GLG Barbara 35+1

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Hallo Barbara,
ich war gestern schon auch etwas geschockt, denn da hab ich nun nicht mit gerechnet.
Hab zwar immer nen harten Bauch aber von dem verkürzen des GMH hab ich nix gemerkt.
Naja, nun schalte ich halt noch einen Gang zurück auch wenn es schwer fällt, da wir ja in drei Wochen umziehen.
Du Arme, dir bleibt aber auch nix erspart, was?
Und Durchfall ist ja nun auch alles andere als schonend und Kräfte sparend und noch dazu, wenn du nicht mal neue Energien zu dir nehmen kannst.
Drücke dir für morgen früh die Daumen und warte dann gespannt auf Nachrichten von dir!
Liebe Grüße
von sprosse

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Mensch Sprosse,
zwickt die Beine zusammen!! Na dass hört sich nicht gut an auch wenn ich einige kenne die trotz eines solchen Befundes dann noch übertragen haben, aber ein Spaß ist dass natürlich nicht. Füße Hoch und liegen bleiben.GLG Eilein

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Hey Eilein,
schön dich mal wieder zu lesen!
Ja ich werde nun noch einen Gang runterschalten müssen!
Es fällt schwer sich zurück zu nehmen, wenn es einem sonst gut geht, eigentlich strotze ich vor Energie und möchte und muss noch so viel machen...
..aber jetzt heißt es zusammenreißen und an den Kleinen denken.
Mein FA meinte auch, dass es dennoch sein kann, dass wir dann in der 42. SSW über eine Einleitung nachdenken müssen aber erstmal ist wichtig bis zur 36. SSW durchzuhalten!
Liebe Grüße
von sprosse

Oh nein! Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!

Danke Claudia für deine Daumen, kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen!GLG>>>

Drücke alle verfügbaren Daumen, dass es nicht so viel zu früh losgeht!!! LG -->

handreich...

HI
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt...du bist ja auch noch ein paar Wochen hinter mir. Ich habe gestern die gleiche Diagnose bekommen. Dann schon dich mal gut und leg dich gut weg...irgendwie scheinen sich hier alle abgesprochen zu haben, das sie es jetzt eiliger haben.
Aber ein paar Wochen haben wir noch Zeit, gelle?
LG
melli 34+3

handreich...

Huhu melli,
das ist ja nen Ding, dass du auch diese Diagnose bekommen hast.Es tut mir leid!
Unsere Mäuse scheinen wirklich alle sehr neugierig zu sein.
Zum Glück bist du schon eine ganze Ecke weiter als ich aber mein Plan ist den Kleinen schon noch ca. 10 Wochen zu bebrüten *kicher*
Liebe Grüße
von sprosse

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Liebe sprosse,
das klingt ja nicht so toll, dann ab auf die Couch und schonen angesagt!Dann hält es dein Baby sicher noch ein paar Wochen bei dir im Bauch aus...ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!
Alles Liebe, emi 31+1

Gestern FA-Termin gehabt :-(

Danke emi,
ich liege so viel wie möglich irgendwo rum aber mein Rücken findet dieses Liegen und sitzen nicht so toll und ärgert mich immer wieder!
Aber Zähne zusammen beißen und durch, schließlich haben wir noch ganz schön viel Zeit!
Liebe Grüße
von sprosse

Ojeh, ich wünsch euch alles Gute und drücke die Daumen!

Oh ja, ich bin für jeden einzelnen Daumen sehr dankbar!GLG>>>

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Queeeeetsch!!!!!

Caro, danke dir aber pass auf, dass die Daumen nicht abfallen*g*GLG>>>

Wünsche Dir auch alles Gute! *daumendrück* LG

Oh Mensch.....

ich hoffe, dass dein krümmel sich noch viel zeit lässt!
drückt er denn schon auf den mumu? falls ja, versuche soviel wie möglich mit erhöhtem becken zu liegen, das entlastet. einfach etwas unter die matraze unten schieben. wie ist es mit wehen? sind die mumu-wirksam? merkst du sie?
ich drücke dir ganz fest die daumen, denn du hast ja noch einige wochen vor dir.
lg viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen