Suchen Menü

Gestern FA Termin...

Hallo,
danke das mir so viele die Daumen gedrückt haben,
man konnte eine Fruchthöhle von 7,2 mm sehen mit 3 ???minipunkten. Die Fruchthöhle währe etwas zu klein für 5+2, eher 4+2. Stimmt das ? Habe von meinen anderen Kindern erst Fotos von 6+?. Mir wurde aber Blut für den Mutterpass abgenommen und ich habe einen Haufen Zeitschriften mit und soll Mittwoch wieder kommen. Dann muss der Herzschlag dasein. Ich weiss aber wann mein Es war. Der war nicht später. Muss ich mich jetzt sorgen? Ach ja, eine leichte Einblutung war neben der FH auch zu sehen. Hatte ich bei meiner Tochter aber auch.
lg jasmin
Bisherige Antworten

Gestern FA Termin...

Guten Morgen Jasmin,
leider habe ich nicht so viel Ahnung aber ich habe jetzt schon öfter gelesen das Frauen um ne ganze Woche zurück gestuft wurden und alles in Ordung war (obwohl das mit dem ES nicht übereingestimmt hatte).
Bitte mach Dir nicht so viele Sorgen.
Ich drücke Dir / Euch ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße,
Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern FA Termin...

Hallo Jasmin
Deine Fruchthöhle ist nicht zu klein, siehe hier:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm
Was heisst denn, das Herz MUSS nächsten Mittwoch schlagen? So ein Blödsinn. In meiner letzten SS war bei 6+4 noch nicht mal ein Embryo zu sehen, geschweige denn ein Herzschlag.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Dich dein FA um eine ganze Woche zurückstuft. Die FH passt doch bestens zu 5+2/5+3.
Tja, 3 Pünktchen.....wäre wohl der Hammer mit Drillingen;-)
Ich wünsche Dir alles Gute, versuch Dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.
glg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen