Suchen Menü

Gestern FA-Termin => :-)))

Wollte kurz von meinem FA-Termin gestern berichten. Es war irre! Unser Muckelchen wird definitiv ein Muckel - das Outing war eindeutig und beim 3-D-Ultraschall war wirklich jedes Detail zu erkennen. ;-)

Bin übrigens ziemlich happy mit meiner Frauenärztin. Sie macht jedes Mal einen Ultraschall, ich bekomme immer Bildchen und seit der 12. Woche sogar in 3D. Außerdem nimmt sie sich immer richtig viel Zeit und erklärt alles. Der Ultraschall gestern hat bestimmt 10 Minuten gedauert, dabei war es eigentlich nur eine Routine-Untersuchung. Außerdem hab ich eine Überweisung für ein Herzecho und ein Organscreening bekommen, obwohl die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung NICHT auffällig waren. Die Frau ist echt ein Schatz! Bin übrigens ganz normal gesetzlich versichert.

Ich hoffe, dass es euch allen auch gut geht!

Gruß MMadita (16+2)

Bisherige Antworten

Gestern FA-Termin => :-)))

Na das ist doch super

freut mich und glückwunsch zum Mukel ;-)

Sag mal wo ist deine ärztin vieleicht wechsle ich wen die nicht zu weit weg ist *lach* hört sich ja wirklich alles total super an.

LG Sara 11+5

Gestern FA-Termin => :-)))

hallo das freut mich sehr für dich!
nur warum bekommst du immer 3d ultraschall?
denn mein arzt macht es nur einmal auf wunsch wenn ich das möchte und das kostet mich 50 euro!
lass es dir gut gehen!
sei lieb gedrückt :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen