Suchen Menü

Gestern FA.... Entwarnung ! ! ! !

Hallo ihr lieben !
War ja gestern zur VU und bin wirklich sehr aufgeregt gewesen.
(Laut Hebi war der GMH ja verstrichen und Mumu fingerdurchlässig. Hatte ja dauernd Senkwehen )
So und laut FÄ steht der GMH noch 0,5 cm ( meiner Meinung nach auch nicht viel besser als verstrichen ) und Mumu ist wirklich fingerdurchlässig.
Köpfchen ganz tief im Becken, aber noch ganz leicht verschiebbar.
Sie meinte dann, daß ich bestimmt noch mindestens 2 Wochen SS bin. Sieht noch nicht so aus, als wenn es bald losgeht.
Puh, ich bin sehr erleichtert. Muß ehrlich sagen, daß ich vom Kopf noch nicht bereit gewesen wäre. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich dachte immer "och du hast ja noch sooo viel Zeit, bis er kommt".
Mich hat die Aussage der Hebi echt kirre gemacht, als sie sagte, daß es wohl in den nächsten Tagen losgeht. :HEADSHOT:
So, ist ein bißchen länger geworden :-[
LG Julia, die jetzt ihren Kopf für das Baby frei machen wird :-P
( ich glaub´ ich werd´ gleich shoppen gehen :KISSING: )
Bisherige Antworten

Gestern FA.... Entwarnung ! ! ! !

Hallo Julia! Das hört sich doch super an :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Mein Muttermund ist auch schon fingerdurchlässig und der Junge liegt mit dem Kopf schon im Becken! Ich hoffe auch das ich noch ein paar Wochen durchhalte. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, in ein paar Tagen Mami zu werden ;-) ! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:das es sich Deine Bauchmaus noch lange gemütlich bei Dir macht!
Liebe Grüße Tina 2x(34+6) :IN LOVE: :IN LOVE:

Gestern FA.... Entwarnung ! ! ! !

Guten morgen Julia,
wie weit bist du denn jetzt?
Ich drücke dir fest die Daumen, dass euer kleine Mann sich noch etwas Zeit lässt.
GLG, tina (34+5)

Gestern FA.... Entwarnung ! ! ! !

Liebe Julia,

schön, dass freut mich sehr, für dich [:-}

wie weit bist du jetzt???

ganz viel Spass, beim Shoppen :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich bin jetzt bei ET-29. Also eh nicht mehr lange. LG

Dann wünsch ich dir das dein Kleiner noch lange inside bleibt :-D alles Liebe!!!!

Wünsche dir das der kleine noch ne weile wartet ...LG:

Wünsche dir das dein kleiner noch nicht so schnell kommt ---> glg

Gestern FA.... Entwarnung ! ! ! !

Hallo Julia, ich bin wirklich gespannt wer von den beiden dann Recht behält.....wünsche dir aber von herzen, dassdas Baby erst dann kommt, wenn auch du innerlich bereit dazu bist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+3 :IN LOVE:

Gestern FA.... Entwarnung ! ! ! !

Hallo Julia
Na da hast Du ja nochmal ein paar Wochen Schonfrist bekommen. Bin ja mal gespannt wer letztendlich Recht hat.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen