Suchen Menü

Gestern Bergfest und VU

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Hatte ja gestern Bergfest und gleich auch noch die zweite große Ultraschalluntersuchung. Mein Mann und ich haben geschlagene 2,5 h gewartet bis wir dran waren. Gottseidank ist alles in Ordnung und wir haben endlich ein eindeutiges Outing bekommen. Im Mai bekommen wir ein Mädchen, der Arzt meinte nur: 'Da wächst nichts mehr nach.' Das Ultraschallbild war sehr deutlich ;-). Der werdende Papa ist total stolz und ich überglücklich. Zu Silvester sagen wir es unseren Eltern. Mussten dann nach dem Arzttermin gleich eine Hose und ein passendes T-Shirt in orange kaufen.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Restjahr und einen guten Rutsch nach 2009.

LG, Anja

Bisherige Antworten

Gestern Bergfest und VU

Hallo Anja,
Super, dass bei Euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich hatte auch vorigen Montag 22.12. die letzte VU und auch bei uns schauts nach Mädchen aus.
LG
Romana

Gestern Bergfest und VU

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest - und zum Mausi!
LG, Claudia

Gestern Bergfest und VU

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch! Hier werden die Mädels ja langsam mehr.
Waren Shirt und Pulli für dich oder fürs Baby?
LG
Denny (22+4)

Gestern Bergfest und VU

Hi Denny,

für die Kleine und es war so ziemlich das erste, was wir gekauft haben, neben dem Kinderwagen:-)

LG, Anja

Gestern Bergfest und VU

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Unser Ultraschall war auch so ziemlich eindeutig. Ich glaube nicht, das aus den Schamlippen noch Hoden werden *gg*. Und n Schnipsel war da auch nicht zu sehen.
Wird dann wohl auch keiner mehr wachsen.
Dann habe ich hier 3 Mädels. Oje, oje. Zickenalarm.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen