Suchen Menü

Gestern Arztmarathon....ein kleines Jammerposting....

Hallo ihr lieben...

wollte euch nur berichten das ich gestern von einem Arzt zum anderen gewatschelt bin....erst zum HNo weil ich mir am Sonntag mein Ohrenstäbchen ( ja ich weis man macht es nicht :-P ) ins Ohr gerammt habe und seitdem Ohrenschmerzen hatte ...GsD ist Trommelfell heile geblieben habe mir nur einen Riesenpfropfen Ohrenschmalz ( Cerumen) :-! sorry davor geschoben was den Schmerz auslöste...muss morgen nochmal hin zum nachspülen...aua sag ich euch...ja und dann war ich noch beim Zahnarzt ...weil ich ne schöne schmerzende Zahnfleischentzündung am hinteren Backenzahn habe :HEADSHOT: ...schmiere schon mit Sedative Bombastus vielleicht hat jemand noch ne andere Idee wird nämlich nicht besser... :-(

So und am Abend hatte ich noch meine normale VU beim FA ...soweit alles io mit Knubbelchen er ist jetzt ca 25 cm ( irgendwie wächst er nicht :-( ) und wiegt ungefähr 714g...hat jemand ne Ahnung ob das im Normrahmen ist ??? :-X mache mir so meine Gedanken...

Ansonsten ist natürlich das eingetreten was ich befürchtet habe.....

Habe Beschäftigungsverbot bekommen bis zm Muschu .... :HEADSHOT: und nu ...was mache ich die ganze Zeit zu Hause kann eh kaum kraucheln .... :-( ....

Danke und :IN LOVE: Glückwunsch wenn ihr bis hierher gekommen seid mit lesen.... ;-)

LG Euer Krüppel Steph 24+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gestern Arztmarathon....ein kleines Jammerposting....

hallo steph
mensch das tut mir leid, das es dir nicht so gut geht.
leider habe ich keine tipps für dich, aber wünsche dir GUTE BESSERUNG!
warum hast du jetzt ein beschäftigungsverbot bekommen?
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Gestern Arztmarathon....ein kleines Jammerposting....

Hallo Janine,

Danke dir erstmal...Beschäftigungsverbot habe ich wegen meinen Rückenschmerzen / Ischias bekommen...arbeite ja sonst :-( in ner Apo und das ist schwierig mit Bücken,Stehen etc den ganzen Tag....weis jetzt gar nicht was ich die ganze Zeit machen soll...war ja so ganz gerne auf arbeit....man konnte sich gut ablenken...

LG Steph 24+5 :IN LOVE:

Gestern Arztmarathon....ein kleines Jammerposting....

huhu
da haste ja nen supi tag hinter dir. wegen der größe und gewicht kann ich nicht viel sagen ,ich meine nur am montag beim doc ein plakat gelesen zu haben das die kids in 24ssw so um die 30cm sind und 700g wiegen.
würd mich aber nicht drauf verlassen.hier gibt es doch bestimmt so tabellen.
lg domi

Gestern Arztmarathon....ein kleines Jammerposting....

Hallo Steph
Da hast Du echt einen Aerzte-Marathon hinter Dir:-( Das mit den Rücken/Ischiasschmerzen ist natürlich doof, tut auch ganz schön weh. Hoffe, es geht Dir jetzt zu Hause besser!
Wegen Gewicht und Grösse: Ich meine, mein Zwerg hatte in der 25. SSW rund 30cm, Gewicht weiss ich nicht mehr genau, war glaub ich um die 700gr.
lg Armanda 28+1

Gestern Arztmarathon....ein kleines Jammerposting....

Hallo Steph,erst mal Gute Besserung für Dein Ohr und Dein Zahn.

Kannst ja mal hier schauen, da stehen die Richtlinien fr Größe und Gewicht.

Du kannst ja auch selber immer mal Dein Fundustand abtasten, dann merkst Du auch das Dein Kleiner wächst.:-)

www.9monate.de/sono_daten.html - 90k

Bei der Feindiagnostik hat mir der Arzt auch gesagt das mann es sehr schlecht einschätzen kann wie schwer die Kleinen sind.

Das würde sich erst später herausstellen.

LG Melli

preview image

Oh, das lese ich erst jetzt ...

So ein Mist! Hatte eben weiter unten noch gefragt, wie es Dir mit dem Rücken geht - und nun lese ich, daß Du Dich kaum bewegen kannst. :-(

Gute Besserung! Hat Dir vielleicht jemand ein paar Übungen gezeigt, die man zum Entlasten des Rückens machen kann?

Ganz liebe Grüße, Inken

Oh, das lese ich erst jetzt ...

Danke erstmal für eure Besserungswünsche !!!

@Inken : Es hat mir leider keiner was zum Entlasten gezeigt außer meine Hebi so nen Löwenschwanz wackeln ( Becken kreisen) soll wo lockern und sie hat mir das Dammmassageöl mitgegeben damit mir mein Mann den Rücken leicht massiert ...FA habe ich gefragt wegen Physiotherapie aber das darf ich nicht machen wegen Wehengefahr !!!....Akupunktur mache ich trotzdem weiter muss mich wenigstens an einen Strohalm greifen ;-) mache ich dann wieder nach Ostern...

LG Steph 24+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen