Suchen Menü

Gestern Abend in zur Vorstellung in Geburtsklinik...

Hallo Ihr Lieben,
war gestern mit Mann u Tochter im KH. CTG alles ok. Dann hab ich nen Ultraschall bekommen und Kind wurde vermessen. Hab nen Schreck bekommen 4000g 53 cm KU 35,5 =-O
bin erst bei 36+6 und bei meiner FÄ hieß es immer Gewicht an der unteren Grenze.
Dann müßte die kleine in 4 Wochen 1 kg zugenommen haben. Kein Wunder, dass ich kaum noch laufen kann. Köpfchen drückt stark nach unten.
Arzt möchte sie nächste Woche rausholen.
Also Mädels ich habt dann Mittw oder Donn. schon ausgekugelt [:-}
LG Constance :KISSING:
Bisherige Antworten

Gestern Abend in zur Vorstellung in Geburtsklinik...

Hallo Constance,
da sieht man mal, wie genau diese Gewichtsschätzungen sind. Habe bei Freundinnen immer wieder mitbekommen, wie ungenau die Schätzungen sind und zwar in beide Richtungen. Bei einer Freundin wurde Panik gemacht, die Kleine würde unter 2 kg wiegen und sie hatte dann 2600g, bei der anderen hieß es die Kleine hätte 3000g und sie wog über 4 kg, bei einer anderen sollte der Kleine sehr groß und schwer werden, also so ungefähr 4 kg und er hatte glaube ich unter 3000g...
Lass dich mal nicht verrückt machen.
Für nächste Woche dann alles Gute!
Grüßle Nadine 38+3

Gestern Abend in zur Vorstellung in Geburtsklinik...

Hi

wau dann hast du es bald geschafft. Dann bin ich mal gespannt wie schwer dein Mäuschen dann tatsächlich ist.

LG Ani

Gestern Abend in zur Vorstellung in Geburtsklinik...

Hallo,

diese Schätzgewichte würde ich mal mit Vorsicht geniessen. Die sind doch sehr ungenau und können je nachdem wie gemessen wird sehr stark voneinander abweichen. Was dann tatsächlich bei rauskommt kann dann nochmal was ganz anderes sein.

Also, bleib locker, das wird schon!

LG Sabi 37+1 :IN LOVE:

Gestern Abend in zur Vorstellung in Geburtsklinik...

Hallo Constance!

Wow, dann drücke ich dir für nächste Woche mal die Daumen. Das ist aber auch schon ein ordentliches Gewicht!

Wie wollen die das denn anstellen? Per Einleitung oder gleich ein Kaiserschnitt?

LG Tamara

Gestern Abend in zur Vorstellung in Geburtsklinik...

Hallo Tamara,
Kaiserschnitt, weil ich bei der 1. SS schon einen hatte, naja wollen kein Risiko eingehen.
LG Constance 37+0 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen