Suchen Menü

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

Hallo!
NAchdemich gestern Abend wieder dolle Bauchschmerzen hatte und der Bauch dabei auch imer wieder hart wurde, bin ich gegen 22 Uhr noch ins KH gefahren, um mal nachgucken zu lassen. Hatte in der letzten Zeit ja immer wieder mal solche Beschwerden.
Es waren auch ein paar Wehen auf dem CTG und es wurde über stationäre Aufnahme nachgedacht. Da der weitere Untersuchungsbefund aber unauffällig war (GMH noch über 4 cm), durfte ich dann doch nach Hause (irgendwann nach Mitternacht...). Allerdings bin ich diese Woche krank geschrieben und soll mich körperlich schonen. Mein FA soll die Krankschreibung dann verlängern - meint die Klinikärztin... Na, schaun wir mal.
So, nun geh ich mich mal schonen! ;)
LG
Denny (27+4)
Bisherige Antworten

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

ach du machst sachen. ab aufs sofa mit dir! füsse hochlagern und von deinen lieben verwöhnen lassen.... hört isch doch sehr verlockend an oder?
gute besserung
alexandra

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

Hallo Denny,
mach mir keinen quatsch, daüfr is es noch ein bissel zu früh....
ruh dich aus! Drück dich
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

Hallo Denny,
Na Gott sei Dank ist halbwegs alles o.k. wieder bei euch. Versuche dich so gut es geht zu schonen. Alles Liebe weiterhin.
LG
Romana

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

Hallo Denny!
Oh mann was für ein Schreck. Dann schon dich mal schön und lass dich verwöhnen!
Wünsche dir gute Besserung.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

Hallo Denny!
Oh mann was für ein Schreck. Dann schon dich mal schön und lass dich verwöhnen!
Wünsche dir gute Besserung.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

Hallo Denny,
ich hoffe Du liegst auf der Couch und wirst schön gepflegt... NA das ist ja garnix feines! Ich hoffe Du lässt Dich weiter krankschreiben und geniesst das zu hause sein! Und vielleicht nen Beschäftigungsverbot? Da ziehts dann auch keine Blasen beim Elterngeld!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern Abend in Klinik nun krankgeschrieben

Hallo Denny,
schön das sie Dich nicht gleich da behalten haben.
Paß auf Euch auf.
Liebe Grüße
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen