Suchen Menü

Gestern Abend alle 5 Minuten Wehen,zwei Stunden lang

Ja und dann?Waren sie einfach wieder weg.Aber ist schon ok,hab ja gesagt 3/4 Tage soll er noch drin bleiben wegen dem Eisen.Waren aber irgendwie ganz komische Wehen,haben von oben nach unten über den ganzen Bauch gezogen also quasi vom Magen bis zum Schambein,dann gleichzeitig hats da gezogen wo man auch normale regelschmmerzen hat also leistengegend und komplett durch den unteren Rücken.Waren aber nicht besonders stark,musste jedenfalls nicht veratmen,mir ist nur ganz schön heiß geworden und mein herz hat schneller geklopft naja aber dafür hab ich weniger wasser heute,musste aber auch 7 mal letzte Nacht auf toilette.Meine Hebi kommt auch noch,mal sehen ob diese Wehen irgendwas gemacht haben..GlG Kyra

Bisherige Antworten

Gestern Abend alle 5 Minuten Wehen,zwei Stunden lang

Guten Morgen, Kyra,

wegen des Wassers: ich hatte gestern Nachmittag VU und da sagte meine FÄ, ich hätte zuviel Wasser, ich habe nun homöopathische Tabletten bekommen. Ich habe jetzt gleich um 9 Uhr einen Termin und dann hole ich danach die Tabletten ab. Sie sagt, bei manchen hillft es und bei manchen nicht. Also wenn du Interesse hast schreibe ich dir nachher mal den Namen wenn ich wieder Zuhause bin.

Also dass deine Hebi nachher vorbei kommt finde ich ja mal klasse, ich warte schon seit drei Tagen auf einen Rückruf und es passiert nichts - das war vor ein paar Wochen auch so, bin echt sauer und übelege die nun doch noch zu wechseln. Bin ihr ja gegenüber zu nichts verpflichtet, oder?!

Na gut, ich muss mich mal auf die Socken machen, ich möchte nachher auch noch backen, mal sehen, ob ich das heute mal schaffe, bis später und erstmal einen schönen Tag...

Steffi

Gestern Abend alle 5 Minuten Wehen,zwei Stunden lang

Huhu Kyra,

das hatte ich letzten Montag auch zwar nur etwas über ne Stunde, hat aber auch schon gereicht, und gebracht hats mir nix...mein MuMu ist immer noch geschlossen.

Aber ich drücke dir die Daumen, das da doch was vorangegangen ist und bald bei dir los geht.

Wann kommt denn deine Hebamme? bin auf dein Bericht gespannt :-[

liebe Grüsse

Bettina

Gestern Abend alle 5 Minuten Wehen,zwei Stunden lang

Das hört sich doch gut an - hast bestimmt ganz bald Dein Schätzchen im Arm :-)

*wink und LG Sonja

so ging's damals bei clara los :)

huhu kyra,
clara ist mittwochs geboren und das, was du da schilderst, hatte ich montags abends dann... dienstags über tag war alles wieder ruhig (hatte meinen mann extra genötigt, an dem tag NICHT ins büro zu fahren ;-) ) und dann ging das abends wieder los und wir sind dann nach ner heißen wanne ins KH gefahren, wo clara dann 6 std. später kam ;-)
ich wünsche dir, dass der gestrige abend was gebracht hat und ihr euren schatz bald im arm haben werdet!
GGLG von bibs (38+3) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Danke,das macht hoffnung ;-) oben steht wies aussieht bei mir :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen