Suchen Menü

Gestern Abend FA Termin..Jubelbericht :O)

Guten Morge Ihr Lieben :-) und tausend Dank für das viele Daumen und Zehen ;-) drücken :ROSE: .
Es hat sowas von geholfen... [:-} [:-} [:-} .
Unser Krümel/Krümeline-habe kein sofrühes Outing wie Lena ;-)- ist bestens zufrieden,alles in Ordnung, :IN LOVE: -chen blubbert gaaanz dolle vor sich hin und es ist ca. 7cm groß....bi 12+2 gestern gewesen (lt US,war übrigens noch einmal vag. ,12+6)ET bleibt bestehen.
[:-} ,also alles in Allem richtig prima.
Ich bin so erleichtert und danke Euch nochmal dafür das Ihr hier Alle so toll seid :ROSE: , fühlt Euch arg umärmelt
Eine überglückliche Nina bei 12+3 [:-}
Bisherige Antworten

Gestern Abend FA Termin..Jubelbericht :O)

Hi Nina,
das ist ja super! Freue mich sehr für Euch. Habe meinen Termin dann am Montag bei 12+2 und bin auch schon gespannt.
LG und alles Gute
Steffie

Dann kannst Du jetzt beruhigt einen Haken an die 12 Wochen machen! Freu mich für Dich :o)

Gestern Abend FA Termin..Jubelbericht :O)

Hallo Nina,
so einen FA-Bericht liest Frau gerne. Freu mich für dich. Damit beginnt jetzt der schönste Teil der SS. Bin ganz neidisch.
Du kommst doch auch aus dem Münsterland, wo hast du dein erstes Kind eigentlich entbunden?
LG
Tanja mit Luisa & Minimuck

Gestern Abend FA Termin..Jubelbericht :O)

Suuuper :THUMBS UP: da freu ich mich auch! Das sind schöne News so kurz vorm WE :DRINK:
GLG Alexa

Das sind doch mal schöne Nachrichten!!Frau mich für dich!!!Lg

Gestern Abend FA Termin..Jubelbericht :O)

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH aus tiefsten herzen!!! freu mich so sehr solche neuigkeiten zu lesen!!! auf das es bei allen so positiv weiter geht! lg tebbi84

mit jubelll!!! super!!! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen