Suchen Menü

Gestern 3D...ein satz mit X....

...das war wohl nichts! :-(
Hatten gestern ja unseren 2. Versuch eines 3D-US und ich bin ganz entspannt hingegangen, ich dachte mir, wenn schon keine schönen Bilder(beim ersten mal war die Plazenta vor dem gesicht), dann wenigstens ein Outing....Denkste, gar nichts! :-X
Diesmal wäre wohl auch genug Fruchtwasser da gewesen, aber mein Baby verweigerte sich völlig- es liegt mit dem Kopf nach unten, wie auch letztes Mal, allerdings guckt es Richtung meiner Wirbelsäule, d.h. es waren nur Rücken und Hinterkopf zu sehen und ein Blick zwischen die Beine natürlich unmöglich! Es ist so gemein! Diese Ungewissheit ist echt furchtbar...klar, bin ich froh wenn es gesund ist, aber man will doch trotzdem wissen, was man da im bauch hat. Alle fragen ständig ob wir es schon wissen und einige reden mir ein, es wird bestimmt ein Mädchen, nachdem wir nun schon 2 Jungs haben... ich bin echt deprimiert. :,(
Nächsten Donnerstag habe ich wieder FA-termin, aber keine Ahnung ob er nochmal US macht, denn das ist eigentlich nicht dran.
Ich hoffe ich bekomme ihn überredet, denn der nächste termin danach habe ich Vorsorge bei der hebamme, weil mein Arzt Urlaub hat. Mal schauen, aber solange der Krümel sich im Bauch nicht dreht, werde ich auch nichts erfahren. :SORRY:
LG, Mandy :KISSING:
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

Gestern 3D...ein satz mit X....

Guten Morgen Mandy :-)

Ach ich kann Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen,man denkt sich beim 3D Us sollte ja mal ein Outing klappen.

Ich habe mein Outing in de 21.Ssw bei der Findiagnostik bekommen,davor hab ich auch total aufgeregt zu Hause gesessen und hatte immer Hoffnung auf ein früheres Outing.

Aber so dolle die Neugier ist,Du Gute,sei froh das es Deinem Baby gut geht-egal ob Mädchen der Junge.

Wie gesagt ich kann Dich echt gut verstehen und drücke Dir die Daumen daß es bald ein Outing gibt.

Be meiner 1. Ss habe ich&mein Mann es gar nicht wissen wollen und haben es dann wirklich erst im Kreissaal erfahren-war auch schön:-)-obwohl es mir nach der anstrengenden Geburt völlig egal war,hauptsache alles dran&hauptsache Baby endlich raus ;-)

Jetze wollten wir es auch wissen,denn da wir nun eine Little Miss bekommen,brauchen wir dann doch etwas andere Klamotten:-)

Meine Daumen sind gedrückt für Dich und grüß mir Dein Inkognito Baby ganz lieb.

GGLG Nina&Little Miss sunshine 23+1:IN LOVE:

Gestern 3D...ein satz mit X....

Hallo Nina!
Danke für deine lieben Worte!
Klar, bin ich froh wenn es dem baby soweit gut geht und letzendlich liebe ich es egal was es ist. Ich bin aber auch von Natur aus sehr neugierig und ungeduldig und somit ist das dann echt hart!
man will ja doch auch mal paar Klamotten kaufen (habe auch nur noch wenige Jungssachen hier liegen) oder man will sich einen namen überlegen. Zum anderen ist natürlich jeder im Umfeld auch neugierig und meine zwei Jungs auch.
naja, machen kann ich nichts, außer zu hoffen daß es sich vor einem Ultraschall nochmal dreht und einen kleinen Blick zulässt.
Vielelicht klappt es ja noch vor der geburt! :-P
LG, Mandy :KISSING:

Gestern 3D...ein satz mit X....

Och man Mandy.... und das wo du dich so drauf gereut hats.
NA da zeigt dir aber ein kleines Wesen wo es lang geht... ;-)
Sei nicht all zu enttäuscht und freu dich das alles gesund ist. ICh bekomme übrigens meinen dritten Sohn und bin darüber mehr als glücklich. ICh ganz persönlich komme mit den kleinen und großen Männern viel besser klar...
Laß es dir gut gehen und genieße die SS ohne dich über so etwas zu ärgern.
GGGLG ilka :ROSE: 20+2

Gestern 3D...ein satz mit X....

Hallo Ilka!
Danke für die lieben Worte!
Ja, das Kleine scheint jetzt schon seinen Willen durchsetzen zu wollen! :-)
Naja, ein wenig Hoffnung habe ich noch, es noch vor der geburt zu erfahren!
Ich würde mir nach meinen 2 Jungs shcon sehr ein Mädchen wünschen und weiß nicht wie groß letztendlich die Enttäuschung sein wird, wenn es nicht so ist. ich liebe das Baby natürlich jetzt schon und daran würde sich nichts ändern wenn es wieder ein junge ist. Ich will einfach wissen worauf ich mich freuen kann.
LG, Mandy :KISSING:

Hallo Mandy:-)

Hey, dein Baby machts aber spannend..ich könnte auch mit der Unwissenheit nicht gut um, ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass du eine Tochter bekommst-klar ist es am wichtigsten, das es gesund ist, aber ich kann dich schon verstehen, ginge mir nicht anderes, wenn man schon zwei so tolle Jungs hat wäre eine Prinzessin die Krönung;-)
Wenn du ein Outing hast sagste aber auch uns bescheid gell?
Alles Liebe, emi

Hallo Mandy:-)

Hallo Emi!
Mittlerweile bin ich so weit, daß ich es einfach nur wissen will, egal was es ist. Hab bald das gefühl, daß es wieder ein Junge ist und um mich nicht zu enttäuschen versteckt er sich lieber so lange wie möglich :-)
Wenn ich es weiß gebe ich im anderen Forum auch bescheid, versprochen!! :-)
LG, Mandy
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen