Suchen Menü

Gestern 3.gr.Screening u.ab sofort zu Hause

Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern zum 3.gr.Screening. Alles im Grünen Bereich. Der Kleine wiegt ca. 1666g *lol* und alles ist zeitgemäß.
Leider war er äußerst unkooperativ beim CTG und beim US. War beim CTG 30min lang nur am suchen, wohin er sich denn jetzt gedreht hat.Also so heftig hat er sich, glaub ich, noch nie bewegt.3D Bilder waren auch nicht drin, weil das Köpfchen zu blöd im Becken lag *voll enttäuscht bin*.
Sie will es in 2 Wochen noch mal versuchen, wenn sie den Schriebs für die Mutterschaft ausgestellt. Meine Harnleiterentzündung ist zum Glück fast wieder weg-deswegen war ich ja diese Woche krank geschrieben.
Normalerweise hätte ich jetzt noch 3 Wochen zu arbeiten, aber sie meinte, das könne sie nicht mehr verantworten. Fahre jeden Tag 50km (je Verkehrsdichte 40-60min) eine Strecke zur Arbeit-damit es jetzt schluss, sie meinte das Unfallrisiko wäre einfach zu groß.Bin daher ab sofort krank geschrieben.Werde Fr nochmal los gehen um meine Sachen abzuholen und meine Nachfolgerin wenigstens annährend einzuarbeiten.Tut mir ja leid für die Kollegen aber es wurde auch wieder auf den letzten Drücker gewartet m.dem Einarbeiten.Wie auch immer-der Purzel (sagt meine Mom immer) geht vor! War heute auch zum letzten Mal im Studio (das wird mir ja so doll fehlen :-( ) und werde jetz wohl auf spazieren gehen und Crosser im Wohnzimmer umsteigen *schweren Herzens!*.
Die zusätzliche Zeit kann ich aber gut nutzen, wir sind letztes WE umgezogen (innerhalb des Hauses) und haben uns von 65qm auf 90qm vergrößert-das Kinderzimmer ist auch schon fast fertig, morgen werden die Möbel aufgebaut u.dann kann ich endlich loslegen mit "schön machen" *riesig freu*
So...jetzt hab ich euch genug zugetextet...
Euch allen einen schönen Tag noch-bei uns scheint die Sonne aus allen Löchern,
LG Kath.
30+5
Bisherige Antworten

Gestern 3.gr.Screening u.ab sofort zu Hause

Na, das hört sich doch alles super an!
Wegen Sport, hat Dein Arzt gesagt Du darfst nicht mehr oder warum gehst Du nicht mehr ist Studio. Ich mein wenn Du Dich dabei wohl fühlst, dann steht dem doch eigentlich nichts entgegen.
Ich muss ja auch noch 3 Wochen arbeiten und freu mich schon so auf die Zeit zu Hause!
Ich arbeite zwar gern, aber ich möchte die letzten Wochen Schwangerschaft auch noch voll genießen und es ist auch noch einiges zu erledigen.
LG Sunny 31+0

Gestern 3.gr.Screening u.ab sofort zu Hause

Tja ich muss schon zugeben, das es körperlich langsam ziemlich beschwerlich wird beim Sport( auch wenn der Kopf das noch nicht so ganz wahrhaben will)...leider habe ich auch nicht die richtigen Klamotten-also keine richtige Sporthose, die den Bauch stabilisiert.Der Kleine ist leider auch recht unruhig dabei und der Bauch spannt total :-( Naja was solls, ich will nicht aus eigener Eitelkeit die Gesundheit des Zwerges riskieren.
Ja das kann ich gut verstehen, ich geh auch gerne arbeiten (meistens zumindest ;-) ) wenn nur der lange Anfahrtweg nicht wäre-das ist schon ziemlich anstrengend irgendwie- bin auch nicht böse drum, das ich nicht mehr 9h im Büro sitzen muss-sitzen findet der Zwerg scheinbar echt sch... und tritt und schlägt die ganze Zeit nur so umsich (wie soll man sich dabei denn konzentrieren?)... .Andererseits "spare" ich in den nächsten Wo Benzin (ca. 150€), die wir momentan auch anderweitig gut gebrauchen können.Durch den Umzug sind (wie immer) x-Neuanschaffungen gekommen.
Und ich kann so endlich anfangen alles für den Kleinen richtig vorzubereiten. Aus Platzmangel hab ich das bisher verschieben müssen, aber das wird jetzt alles nachgeholt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen