Suchen Menü

Gestern 3. Screening

Hallo Mädels,
hatte gestern mein 3. Screening... mein Mann war dabei. Unsere Maus hat uns beim Schallen die Zunge ausgestreckt :-D Das war so schön! Ich kann es kaum abwarten, mein Baby auf dem Arm zu halten...
Sonst war alles i. O. Meine Cerclage und der FTMV halten super! Der Gebärmutterhals ist noch bei über 3 cm...
und mein Eiweiß aus dem Urin ist weg! Bin ich froh, weil ich ja auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe...
Sonst warte ich auf auf den Abstrich und meinen Titer (Rhesus negativ)... wenn auch diese Werte i. O. sind, dann bin ich mehr als zufrieden!!!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gestern 3. Screening

Hallo Natalie!
Schön das alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Maus und auch die Werte i.O. sind. Freue mich riesig mit dir! [:-}
Drücke dir die Daumen das auch der Abstrich in Ordnung ist. :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern 3. Screening

Schön auch so tolle Nachrichten zu lesen. Ich freu mich für dich.
Alexandra 32+4

Gestern 3. Screening

Hi Natalie
freu mich mit Dir mit, dass alles i.O ist :-) dann gehts einem immer gleich besser...drück Dir die Daumen wegen dem Abstrich
schöner Tag noch
lg Africanbaby 28+0 mit Maimouna inside

Gestern 3. Screening

Hallo Natalie,
Freue mich total mit dir, dass alles so gut läuft. Die noch ausstehenden Werte sind sicher auch o.k.!!!!!!!
LG
Romana

Gestern 3. Screening

Hallo Natalie,
schön, dass bei dir alles in Ordnung ist! Im Moment ist das wirklich beruhigend, zu lesen, dass mal nichts schlimmes passiert!
Liebe Grüße Melanie

Ich danke Euch fürs Mitfreuen ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen