Suchen Menü

Gestern 2. Screening und Outing!!!

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich das 2. Screening, der FA hat sich viel Zeit genommen, die Organe angeschaut - Gehirn, Herz, Wirbelsäule, Magen, Blase, Beine und Arme und zusätzlich noch Nasenbein. Alles super, keine Auffälligkeiten! Auch die Größe passt, es ist alles zeitgerecht.
Und mein Gefühl war richtig, wir bekommen einen Jungen!!! Ich freue mich so und meine zwei Männer sind ganz aus dem Häuschen! [:-} [:-} [:-}
LG Viki
Bisherige Antworten

Gestern 2. Screening und Outing!!!

Hallo Viki,
das ist ja schön, das alles in Ordnung ist. Macht mal schön weiter sol
Und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern 2. Screening und Outing!!!

GLückwunsch zum Outing und zur unauffälligen VU!! Ich habe morgen VU mit Feindiagnostik - ob wir uns das Geschlecht sagen lassen wissen wir noch nicht.
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern 2. Screening und Outing!!!

Liebe Viki!
Ich freu mich sehr mit dir, daß alles so wunderbar paßt! Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Boy-Outing!
Gehts jetzt ans Namen aussuchen, oder steht der etwa schon fest?
GLG, Daniela 19+0 (hab morgen endlich wieder FA-Termin)

Glückwunsch!!!

Hi Viki,

erstmal Glückwunsch, dass bei Deinem Kleinen alles in Ordnung ist und natürlich zum Outing!

Wir bekommen ja auch einen Jungen, wenn Ihr also zufällig noch paar Namen in Eurer Überlegung ürig habt, sind wir gerne offen dafür ;-) ;-) ;-) Uns fällt nämlich nix ein!

LG und nen schönen Tag

wunschkind (19+5)

Herzlichen Glückwunsch ...

zum Jungen und schön das alles in Ordnung ist!
LG Lopesan 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen