Suchen Menü

Gesslein KiWa Tragetasche

Mädels, hat eine von Euch nen Gesslein KiWa mit Soft-Tragtasche ?
habe meine soweit wieder zusammen gebaut, nach 6 Jahren ohne Anleitung gar ned so einfach lol, aber habe immer noch 2 Sachen mit denen ich beim besten willen nicht weiss wohin damit....
2 Schwarze lange dünne Rimmen ( sorry weiss nicht wie das grad in Deutsch heisst, mist...) die man beiderseits einhaken muss aber wo???
ist ned meine aber ist eine solche Tasche....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside 30+0
Bisherige Antworten

Gesslein KiWa Tragetasche

Leider keine Ahnung, aber ich mußte grad lachen, weil auch ich irre lange gebraucht hatte, den Kinderwagen wieder zusammen zu bauen.
Ich kam mit dem Verdeck und den Stäben nicht klar.
Aber wenn dir keiner helfen kann und du von alleine auch nicht mehr drauf kommst, fahr doch einfach mal in einen Babymarkt, die helfen dir bestimmt.
LG Michaela

Gesslein KiWa Tragetasche

Hallöchen
ja wenns gar nicht mehr geht lool frag ich da nach, aber die waren letztes mal so unfreundlich und meinten, tja schön haben sie nen Wagen aber nach 6 Jahren müssen sie ja nicht denken das es noch Ersatzteile dazu gibt =-O =-O toll oder ?
Ich meine billig sind diese Dinger ja nicht und dann schon krass wenn man entweder von anfang an, genung Pneus kauft, dass man ja hat wenn einer kaputt oder verloren geht....oder dann innert kürzeste Zeit Babys kriegt..
liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna

Kann Dir leider nicht helfen....

Gesslein KiWa Tragetasche

Hallo,

also nach deiner Beschreibung könnte es eventuell die Gurte sein die in der Rückwand des Kiwa fest gemacht werden aber ganz sicher bin ich mir nicht!

Kannst du vielleicht ein Foto machen, da kann ich dann mal bei meinem schauen, hab ja auch einen Gesslein!

LG Marleen 31+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen