Suchen Menü

Geselle mich auch dazu

Hallo Ihr Lieben,
ich geselle mich auch zu Euch. Bin mittlerweile 5+5. Letzte Woche war ich beim Arzt, der hat die Schwangerschaft bestätigt und die Fruchthöhle war im US zu sehen. Montag ist der nächste Termin. Mit ein wenig Glück könnte man dann schon den Herzschlag sehen.
Ich bin wahrscheinlich der Dino unter Euch :-), denn ich bin schon 40 Jahre alt. Außerdem bringe ich Eure Durchschnittsquoten bei den Umfragen mächtig ins Schwanken, denn ich bekomme mein 5. Kind. Ist aber absolut gewünscht. Die anderen vier Schwangerschaften waren musterhaft und die Geburten ebenso. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrungen mit FGs gemacht. Zwischen Kind 2 und 3 hatte ich 3 FGten. Das war weniger schön, aber dann wurde ich ja wieder belohnt. Meine Kinder sind 19, 17, 4 und 2. Ich hab sie in allen Schuhgrößen. Aber so eine Großfamilie ist echt klasse, Langeweile kommt nicht auf. So, nun wünsch ich uns allen eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß die nächsten Monate beim austauschen. Das macht wirklich Spaß, bei den letzten beiden Kindern hab ich auch gemacht. Ich hab nicht immer soviel Zeit zu Schreiben, aber alle paar Tage guck ich hier schon mal rein. Also, erst mal schönes Wochenende
Gruß Moni
Bisherige Antworten

Geselle mich auch dazu

Ich freue mich sehr für Dich! und für mich :) Und für uns alle hier :)

Halloooooooo

Hey Moni !

Dann erstmal Herzlichen Glühstrumpf !!!! :ROSE:

Und hut ab das du es noch mal auf nimmst weil du ja auch schon so große Kidis hast find ich echt klasse !!! [:-} [:-} [:-}

Dann wünsche ich dir viel Spaßmit uns und wir hoffen alles auf eine schöne schwangerschaft ! :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Lg Jessi

Halloooooooo

Naja, die Großen sind ja schon sehr selbständig, da bin ich mehr der Geldgeber und das Taxi, aber sie helfen halt auch viel mit. Wie es mit den Kleinen wird, bin ich mal gespannt. Drei kleine Kinder auf einen Streich hatte ich ja nun auch noch nicht. Antonio ist ja schon im Kindergarten und Romina ist ab Sommer auch da. Aber die müssen ja auch gebracht und wieder geholt werden, mal gespannt, wie das alles funktioniert. So ein bißchen Bammel hab ich schon, denn mein Tag ist jetzt schon ausgefüllt ohne Ende. Aber, ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man in bestimmten Situationen ist, man auch die Kraft hat, sie zu bewältigen , auch wenn man sich im Nachhinein frägt, wie man das gemacht hat.....
Ich lass es auf mich zukommen, das wird schon. Ich bin guter Dinge.....
Grüßle
Moni

Geselle mich auch dazu

Herzlich willkommen in diesem, wie ich finde, sehr netten Forum.

Geselle mich auch dazu

Hallo Moni,
ich habe dir auch in der andere Forum geantwortet...
Ich bin auch noch da! Ich bin die echte DINO HIER mit meinen 41 Jahre! ;-)
Ich erwarte mein 4. Kind!
Ich wünsche Dir eine schöne SS!
GLG FRANCESCA die Italienerin mit 3 Buben! 7+1 :KISSED:

Geselle mich auch dazu

Naja, ich werd ja im März auch 41 und hab Dich dann wieder eingeholt :-) . Aber eine andere Frage, kann es sein, dass Du 2006 auch im Forum September/Oktober warst? Du kommst mir bekannt vor......Da war ich nämlich auch vor zwei Jahren. Damals kam Romina zur Welt.
Liebe Grüße und Dir auch ne schöne Schwangerschaft.
Gruß Moni

Geselle mich auch dazu

:IN LOVE: lichen glückwunsch und :IN LOVE: lich willkommen
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Geselle mich auch dazu

Hallo Moni :)
Glückwunsch zur ss
Ich bin mit 34 auch nicht mehr die jüngste...ich werde, wenn alles gut geht nr.3 bekommen!
Dir eine schöne Zeit hier :)
Lg Melanie 5+5
P.S. war in der Fruchthöhle schon eine Anlage erkennbar????

Geselle mich auch dazu

hi :) Ich war letzte Woche beim Arzt, war 4+5, bei mir konnte man schon die Anlage sehen und das kleine Herz hat wie wild geklopft :)

bei 4+5 *grübel* ????? Lg Melanie 5+6

bei 4+5 *grübel* ????? Lg Melanie 5+6

Ja, vom Befruchtungstag gerechnet. Ich weiss ganz genau, dass es am 13.12 passiert ist. Und mein FA zählt die Wochen nicht vom ersten Tag der letzter Regel, sondern vom Tag der Befruchtung. Sonnst nennt es sich 6+5 sagen, oder? Einen schönen Tag allen :)

Upps, das ist ja ne Rechnung :)

Hallo!
Mein ES war am 23.12. wäre dann 5+6
Also könnte Dein Datum stimmen :)
Lg Melanie 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen