Geselle mich auch dazu
ich geselle mich auch zu Euch. Bin mittlerweile 5+5. Letzte Woche war ich beim Arzt, der hat die Schwangerschaft bestätigt und die Fruchthöhle war im US zu sehen. Montag ist der nächste Termin. Mit ein wenig Glück könnte man dann schon den Herzschlag sehen.
Ich bin wahrscheinlich der Dino unter Euch :-), denn ich bin schon 40 Jahre alt. Außerdem bringe ich Eure Durchschnittsquoten bei den Umfragen mächtig ins Schwanken, denn ich bekomme mein 5. Kind. Ist aber absolut gewünscht. Die anderen vier Schwangerschaften waren musterhaft und die Geburten ebenso. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrungen mit FGs gemacht. Zwischen Kind 2 und 3 hatte ich 3 FGten. Das war weniger schön, aber dann wurde ich ja wieder belohnt. Meine Kinder sind 19, 17, 4 und 2. Ich hab sie in allen Schuhgrößen. Aber so eine Großfamilie ist echt klasse, Langeweile kommt nicht auf. So, nun wünsch ich uns allen eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß die nächsten Monate beim austauschen. Das macht wirklich Spaß, bei den letzten beiden Kindern hab ich auch gemacht. Ich hab nicht immer soviel Zeit zu Schreiben, aber alle paar Tage guck ich hier schon mal rein. Also, erst mal schönes Wochenende
Gruß Moni
Geselle mich auch dazu
Halloooooooo
Hey Moni !
Dann erstmal Herzlichen Glühstrumpf !!!! :ROSE:
Und hut ab das du es noch mal auf nimmst weil du ja auch schon so große Kidis hast find ich echt klasse !!! [:-} [:-} [:-}
Dann wünsche ich dir viel Spaßmit uns und wir hoffen alles auf eine schöne schwangerschaft ! :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Lg Jessi
Halloooooooo
Ich lass es auf mich zukommen, das wird schon. Ich bin guter Dinge.....
Grüßle
Moni
Geselle mich auch dazu
Geselle mich auch dazu
ich habe dir auch in der andere Forum geantwortet...
Ich bin auch noch da! Ich bin die echte DINO HIER mit meinen 41 Jahre! ;-)
Ich erwarte mein 4. Kind!
Ich wünsche Dir eine schöne SS!
GLG FRANCESCA die Italienerin mit 3 Buben! 7+1 :KISSED:
Geselle mich auch dazu
Liebe Grüße und Dir auch ne schöne Schwangerschaft.
Gruß Moni
Geselle mich auch dazu
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Geselle mich auch dazu
Glückwunsch zur ss
Ich bin mit 34 auch nicht mehr die jüngste...ich werde, wenn alles gut geht nr.3 bekommen!
Dir eine schöne Zeit hier :)
Lg Melanie 5+5
P.S. war in der Fruchthöhle schon eine Anlage erkennbar????
Geselle mich auch dazu
bei 4+5 *grübel* ????? Lg Melanie 5+6
bei 4+5 *grübel* ????? Lg Melanie 5+6
Upps, das ist ja ne Rechnung :)
Mein ES war am 23.12. wäre dann 5+6
Also könnte Dein Datum stimmen :)
Lg Melanie 5+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen