Suchen Menü

Geschwisterwagen- wer kennt sich aus?

Hallöchen,

wir bekommen ja auch unser zweites Kind und deshalb hab ich mir die Frage gestellt wie wir das dann machen, ich hab irgendwo mal gesehn das es einen Nebensitz zum (anschrauben/-klipsen) gibt, den man angeblich an fast jedem Wagen befestigen kann. Leider weiß ich nimmer wo ich das gesehn habe :-(

Das hat sich sehr gut angehört weil man ja evtl. nicht immer 2 Sitzte braucht.So könnte man einen einfach mal weglasssen.

Ansonsten hab ich mal geschaut was es so an Geschwisterwägen gibt...hat zufällig einer den "Crown-ZwillingsJogger / Geschwisterwagen" den hab ich in ebay gefunden und er hört sich auch super wenig und Leicht an, was ja schon von Vorteil wäre :-)

oder kann mir sonst einer irgendeinen Wagen empfehlen, kenn mich da leider gar nicht aus :-(

Lg Edith mit Kerstin 21M. und Inside 13+5


Bisherige Antworten

Geschwisterwagen- wer kennt sich aus?

Hallo Edith
Meine erste Tochter ist 20Monate....ich hab eigentlich nicht vor, einen Geschwisterwagen zu kaufen....eher ein Veloanhänger, den wir dann so einsetzen können.
Ansonsten wird meine Erstgeborene laufen müssen :-) oder im Buggy sitzen, wenn ich das Baby im Tragtuch habe....und wenns Baby im Kinderwagen ist, werd ich ein Trittbrett befestigen.
lg espoir, 15+6, die dir nicht viel helfen konnte
:ROSE:

Geschwisterwagen- wer kennt sich aus?

ist sowas denn nicht fürs Fahrrad oder wie meinst das??

kann mir das irgendwie nicht vorstellen ;-)

tja mit laufen ist so ne Sache das kann ich hier leider nicht machen, also nicht im Ort weil stänig Autos fahren und sie leider sehr schnell im davon laufen ist...da wär ich dann nur am hinterher rennen.

Hier kann ich sie leider nur auf dem Feldweg laufe lassen,

oder wie machst das dann beim einkaufen? auch eins tragen oder wie?

meine wär da gleich weg und würd mit ausräumen anfangen :-[

Geschwisterwagen- wer kennt sich aus?

also ich weis das meine Freundin damals einen Geschwisterwage hate der hinter ein ander wa also die kleine lag hinten und der knap ein jahr ältere Junge sahs vorne wa aber total blöd zu lenken fand ich trotz schwenk räder.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen