Suchen Menü

Geschwisterplanung

Hallo ihr Lieben,

plant noch irgendjemand von euch wieder schwanger zu werden? Mein Mann möchte unbedingt noch ein drittes Kind und so haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen. Ich möchte aber erst gerne nach dem Uraub damit anfangen, da ich in der Frühschwangerschaft ungerne verreisen würde aufgrund der Vorgeschichte.

Lg Nadja

Bisherige Antworten

Geschwisterplanung

Hy!

Wir möchten noch ein 2. Kind! Allerdings warten wir noch etwas ab! Wir fahren im Sep. noch mal in den Urlaub und danach kanns los gehen! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wann wollt ihr denn fahren???

LG

Hier ;-) (wer mal gucken mag)

Hi Nadja,
bei mir ist es ganz verwirrend im Moment %)
Der Kiwu war ja da, also los gexelt ;-) , dann ergab sich die Möglichkeit für eine berufliche Veränderung, 1 Tag vor NMT hab ich mit Clearblue getestet --> Blütenweiß!!! Also bin ich davon ausgegangen, das es nicht geklappt hat und hab den Job angenommen. Gestern war ja NMT und es kam keine Mens, da hab ich mit One Step getestet, schwach positiv =-O
Heute morgen nochmal, auch noch mit nem Cyclo 25 er, auch hier eine schwache Linie.....
Bei den vorherigen SS hatte ich immer nen FETT positiven Test in der Hand, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll :,(
Lg Kati

Ja, das kenne ich ....

.... ich hatte allerdings keinen Kinderwunsch, dann blieb kurz vor dem Vorstellungsgespräch die Regel aus. Getestet - negativ. Dann kam die Zusage für den Job. Bin gleich zum Frauenarzt - da auch negativ. Ich also den Job zugesagt. Eine Woche später nochmal zum Frauenarzt und da ergab der Bluttest ein positives Ergebnis. Tja ... also hab ich schwanger den Job beginnen müssen. Letzendlich wurde mir der auf zwei Jahre befristete Vertrag nicht verlängert und so bin ich jetzt arbeitslos. Aber nicht jeder Arbeitsgeber ist so "familienunfreundlich".
Wie auch immer ... Alles Gute!
LG Tine

Hier ;-) (wer mal gucken mag)

genauso sahen meine Tests auch aus - das Ergebnis ist jetzt 21 Monate alt und der größte Schatz auf der Welt!

LG Meike

Ja hier auch, aber wir warten ab bis zum nächsten Jahr, da wir zur Zeit im Umbaustress sind.....

Ja hier auch, aber wir warten ab bis zum nächsten Jahr, da wir zur Zeit im Umbaustress sind.....

Hallo,

also bei Jan war es auch so, Angebot zur Stationsleitung bekommen und schwups war ich schwanger. Ich blöde Kuh habe das damals auch noch gesagt, da ich ja wusste das es eine Hochrisikoschwangerschaft ist und mir wurde der Vertrag auch nicht verlängert und so gab es damals völliges Chaos. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, wäre das kein Problem ich habe einen unbefristeten Vertrag.

Wir fahren im September in den Urlaub und danach würden wir es versuchen.

Also ich würde sagen schwagner ist schwanger auch wenn nur schwach positiv.

Ich sage immer schaff dir eine Situation wo es völlig unpassend ist schwanger zu werden und schwupps bist du es :-)

Lg Nadja

familienplanung ist fertig lg

Geschwisterplanung

Hi Nadja,

bei mir ist es ähnlich wie bei Kati, große Verwirrung, weil ich wegen Utro früh testen musste. Es sieht aber ganz gut aus und ich hoffe, dass ich mit ihr zusammen einen Zweitwohnsitz in März/April 2012 beziehen kann. Morgen früh teste ich nochmal mit CB digital.

LG Jammi

@jammi drück dir die daumen :)

bei uns ist es in momnet kompliziert alles hätte gerne noch ein zweites aber mein Mann sagt nein

bei uns ist es in momnet kompliziert alles hätte gerne noch ein zweites aber mein Mann sagt nein

Hallo Jessi,
kompliziert, wegen deiner Abstriche, was du mal erzählt hast oder will dein Mann generell im Moment kein zweites Kind?
Ich muss jetzt erst mal wieder mit Metformin anfangen, wegen PCO, damit ich die Schwangerschaft, wenn sie dann Eintritt auch halten kann und sobald ich weiß das ich schwanger bin muss ich dann ASS nehmen. Zwischen dem Großen und dem Kleinen liegen immerhin 6 Fehlgeburten, wesegen für mich nach dem zweiten eigentlich Schluss sein sollte. Ich habe auch zu meinem Mann gesagt, dass ich keine 6 Fehlgeburten mehr mitmache. Wir werden es versuchen und wenn es klappt gut wenn nicht dann nicht.
Lg Nadja

Mein abstrich ist wieder im grünen bereich *freu* mich so aber da in der letzten untersuchung raus gefunden wurden das ich nur noch einen eileiter habe der funkzoniert hatte mein fa gesagt wenn ich einen kinderwunsch noch habe dann soll ich es machen aber mein mann ist so einer mal so mal so mal so und langsam habe ich da kein bock mehr drauf und wenn man ihn fragt was den jetzt ist das ich eine entscheidung haben möchte kommt nicht in momnet ist er echt ein egoist das ist echt doof wie soll ich sagen lange geschichte mein mann ist halt nicht erwachsen im kopf ......

Lg jessie

Geschwisterplanung

Bei uns solls auch bald ein Geschwisterchen geben, wollte ja noch die Hochzeit abwarten, aber nächste Woche ist es so weit und dann mal sehen wie schenll es klappt. Mein Mann kanns kaum erwarten, wenns nach ihm ginge hätten wir schon längst ein zweites

Definitiv kein 2. Kind, es sei denn

Wir gewinnen fett im Lotto sodass ich nicht mehr schaffen gehen muss und kann mir ne Nanny anschaffen...befürchte dass das sonst meine Nerven nicht mitmachen würden.
Wie ihr seht stehen die Chancen für uns eher schlecht ;-)
LG Ute

Definitiv kein 2. Kind, es sei denn

Na dann Willkommen im Club der Einzelkinder-Mamas! Ich glaube, da sind wir hier die Einzigen.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen