Suchen Menü

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Oh man, jetzt muß ich ALLES nochmal schreiben! Plötzlich war alles weg %) Versuche mich nun kürzer zu fassen ;-)
Also, wir vier waren vorhin im Babyladen um nach Geschwisterwagen zu schauen. Kaufen tun wir ihn wieder übers Internet.
Der einzige der uns zugesagt hat war ABC Design Tandem "Mocca", das neue Modell 2009. Kostet 259 Euro im Laden und hier
http://www.baby-markt.de/ABC_DESIGN_Geschwisterwagen_Tandem_Plus_mocca_Koll,21225384648-26303,d,1225387511-5901,babyartikel. kinderwagen.zwillingswagen,7965801,2,Tshowrub--babyartikel.kinderwagen.zwillingswagen,,a_lshop.htm
20 Euro günstiger :-) So wie auch die Softtasche und das Regenverdeck!
Lässt sich super schieben und lenken und ist klein zusammen zu falten. Das einzige Teil wo Leandro ausreichend Platz hat was mir sehr wichtig ist, gerade mit Winterbekleidung. Der einzige ABC-Nachteil: Die Softtaschen sind immer sehr schmal geschnitten. Da wird das Baby nicht so lange drin liegen bleiben können, da wir immer zu großen Kinder neigen ;-)
Auf dem Foto sieht der Wagen eher unattraktiv aus, würde ich so gar nicht kaufen wollen. In echt sind die Farben viel schöner! Ein tolles Braun/Beige!
Mit dem Kaufen werden wir allerdings noch warten, vielleicht bis Weihnachten.
Eine U-Hose mußte auch dringend her! Brauchte unbedingt eine Überbauchhose, da meine Unterbauchhose im Sitzen fürchterlich unangenehm wurde. Hab bestellt ohne Ende, bei C&A und H&M probiert - nichts! Keine Hose passte richtig.
Naja, bei Christoffer setzt man sich ja echt auf den A****!!! 89 Euro hab ich gelassen :DEVIL: Aber sie PASST und sieht gut aus ;-) Hoffe dann mal auf hohen Wiederverkaufswert *lach*.
Dank des FA Besuchs bin ich echt wieder gut drauf! Und das Mäuschen hat sich übrigens heute mittag wieder gemeldet ;-)
GLG Tanja 16+3
Bisherige Antworten

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

also der kiwa würde mir auch sehr gut gefallen. ich überlege aber eher für meinen dann 2,5 jährigen sohn eher einen kiddyboard zu kaufen. wie alt ist denn dein anderes kind, das noch mit rein soll? lg lilli

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Er wird dann 2 Jahre und 2 Monate sein.
Allerdings ist er ein echter Raudi. Er würde immer abhauen und man kommt ewig nicht von A nach B. Gerade wenn mir morgens zur Schule laufen (mind. 20 Min.) können wir uns kein Zuspätkommen leisten.
Ich schätze mal das wir den dann allerhöchstens 9 Monate oder so nutzen würden, dann gäbe es auch einen Buggyboard.
GLG Tanja

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Ui, Tanja, dann hast du heute ja wirklich Grund zur Freude!!!!! Glückwunsch zur neuen Hose und ich bin gespannt, ob ihr mit dem Kinderwagenkauf tatsächlich noch so lange warten könnt ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+1 :IN LOVE:

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Liebe Tanja,

ich freue mich, für euch und bei soviel Guten, kannst du auch nur gut drauf sein ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Hallo Tanja
Da hast Du ja richtig zugeschlagen :O) Also der Kinderwagen gefällt mir auch gut. Umstandssachen von H&M werden auch immer unbequemer und ich glaube, ich werde mir auch mal diese teureren Hosen antun.
Schön, dass alles ok ist mit Deinem Mäuschen.
LG Carmen, 17+5

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Liebe Tanja,

freut mich dass Du den richtigen Wagen für Deine Beiden gefunden hast und glücklich damit bist. Eine gute Hose, die nach was aussieht, gut sitzt und in der man sich wohl fühlt braucht man, ich hab zum Glück auch eine gefunden, die hat allerdings 139,- Euro gekostet %) , aber das war es mir wert.

LG, Johanna 14+3.

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Hi Tanja,
der ist schick! Und der Zoom von ABC wäre nichts für Euch? Da kann man wenigstens eine feste Tragetasche draufmachen.
Ich wollte mir jetzt mal den Brio Joy ansehen, muß noch noch ein Geschäft finden in dem es den gibt. Wollte da mal nach Halstenbek ins Baby Dorf fahren, vielleicht habe ich dort Glück.
LG Savi 18+5

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Genau da waren wir gestern, ist ja um die Ecke :-)
Doch der Zoom ist toll, aber der ist uns zu teuer. Und der ist wesentlich länger, da würden wir in unserem Haus schon Probleme kriegen...
GLG Tanja 16+4

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Stimmt der ist teurer und so lange werdet ihr den ja auch nicht nutzen. Und die Länge des Wagen spielt natürlich ein große Rolle, bringt ja nichts wenn man den nicht stellen kann.
Hast Du zufällig gesehen ob die Brio Kinderwagen haben? Laut I-Net und Herstellerverzeichnis soll es den dort nämlich geben, muß da sonst einmal anrufen :-) .
LG Savi

Geschwisterkinderwagen und U-Hose gefunden :-)))

Kann ich Dir echt nicht sagen, danach haben wir nicht geguckt. Einfach mal anrufen. Verlassen tu ich mich nie aufs Händlerverzeichnis.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen