Geschwisterchen hat schön gestrampelt :-)
habe seid 3 Wochen nur noch als stiller Beobachter in diesem Forum gelesen, da ich anfangs mich noch nicht so freuen konnte über meine 2. SS.
Nun jetzt bin ich in der 9SSW und war heute beim FA und im Ultraschall konnte man das Kleine schon schön strampeln sehen.
Das war einfach ergreifend schön und nun stellt sich auch meine Freude richtig ein.
Dennoch habe ich eine Frage, bei mir wurde im Urin verstecktes Blut gefunden und ein wenig Leukos, der Urin wird eingeschickt aber weiter hat der FA nichts erleutert.
Typische Symptome wie bei einem Harnwegsinfekt habe ich nicht, und wenn man so googelt liest man schon ziemlich schlimme Dinge.
Es wäre super lieb wenn ihr mich erneut aufnehmen würdet und die ein oder andere mir zurück schreibt.
Euch allen alles Liebe und eine tolle Zeit!!!!! ;-)
Gruß aus Krefeld, Nicole
l.g kittykatze :IN LOVE: 5
Erstmal alles Gute weiterhin und natürlich freuen wir uns, daß du nun bei uns bist!
Was den Urin betrifft, habe ich eigentlich auch immer ein paar Leukos und Erys drin, was meine FÄ darauf zurückführte, daß ich immer nicht genug trinke. Maßnahmen hat sie daher nicht weiter ergriffen, da sie mir ja das Trinken nicht verschreiben kann. Ich hoffe, bei dir ist auch nichts Schlimmeres!
Bis bald!
LG Katja
Gruß zurück nach Krefeld, habe viele Jahre in Krefeld, Meerbusch und Tönisvorst gelebt... ;-)
Schön, dass Dein US so schön war!!
Blut im Urin kann daran liegen, dass Du zu wenig trinkst, das hatte ich letztes Mal auch, da ich durch die ständige Übergeberei auch zu wenig Flüssigkeit hatte. Leukos weiß ich nicht, aber da werden sie Dir sicher gleich Bescheid geben, sobald sie die Ergebnisse haben. Es kommt immer mal wieder vor, dass man ein bisschen was im Urin hat, das bedeutet meist nichts schlimmes, muss nur beobachtet werden.
LG und viel Spaß hier im Forum!
katrin 12+1
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen