Suchen Menü

Geschwisterbild

Hallo ihr Lieben,

ihr stellt hier immer so tolle Fotos von Euren Süßen ein und ich hab noch fast nie dazu beigetragen. Deshalb möchte ich das jetzt mal nachholen und hoffe, dass es klappt.

Lynn mit ihrer großes Schwester Lilly

Lynn im Urlaub vor 3 Wochen

Liebe Grüße und einen schönen abend wünscht Euch

Dana

Bisherige Antworten

Geschwisterbild

Soooo süß!
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild von deinen zwei Mädels!!!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

sehr schöne Bilder :-) LG und auch schönen Abend

Geschwisterbild

Ja, warum gibt es den so wenig Fotos?

Die Mädels müssen sich wirklich nicht verstecken.

Lieben Gruss

Anne

Geschwisterbild

Hallo Anne,

ehrlich gesagt bin ich schlichtweg zu faul, meine Galerien hier zu bearbeiten. :-[

Manchmal bin ich sogar zu faul, mich anzumelden. Lesen tu ich nämlich fast täglich. Oft fehlt mir aber einfach die Zeit. Momentan ist unser Fernseh kaputt und ich genieße die Zeit ohne ihn und surfe dann eben :-)

Liebe Grüße

Dana

Fernseher

Unser Fernseher ist auch kaputt.
Mein Mann hat schon einen neuen bestellt und jetzt steht der aus dem Wohnzimmer unten.
LG Anne

natürlich der aus dem Schlafzimmer, ich Dummerchen...

Fernseher

Wir haben nur einen und mir ist es momentan grad recht. Hab schon einen Fotokalender gebastelt, hab mir die Adventskalener-Dinge überlegt und hab angefangen einen Schal zu stricken :-) Hab das Teil zwar schon 5mal aufgetrennt, aber irgendwie macht es Spass :THUMBS UP:

Das Einzige, wo er mir echt fehlt, ist für meine 3jährige Tochter. Sie würde ich als gerne mal für ne halbe Stunde "parken". Nun ja, bis spätestens Weihnachten wollen wir wieder einen. Irgendwie kommt man sich so uninformiert vor ...

Fernseher

Könnte auch drauf verzichten, brauche aber den PC.

Geschwisterbild

moi das ist ja süss!

Geschwisterbild

Hallo Dana,
das Schwesternbild ist ja toll! So ein strahlendes Lächeln!! Habt ihr Fotografen-Fotos machen lassen? Das habe ich nämlich auch vor mit meinen dreien. Bin mal gespannt, ob sie kooperativ sind...
Liebe Grüße
Luisa

Geschwisterbild

Hallo Luisa,

ja, das sind Bilder vom Profi. Mach ich immer einmal im Jahr.

Mit 2 Kindern war's diesmals schwieriger, einige Aktionen mussten wir abbrechen, da Lynn immer die Deko in den Mund genommen hat. Außerdem müssen/sollten immer beide Kinder schön lachen, das war echt schwer. So entspannt wie die Termine mit Lilly als waren, war's diesmal nicht. War danach ganz nass geschwitzt =-O Aber es hat Spass gemacht!

Wünsch Euch viel Spass und viele tolle Bilder!!!

LG

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen