Suchen Menü

Geschwisteranekdote :-)

Da Jaime ja gerne alle Arten von Papier zerknüllt und isst hab ich ihm heute vom Einkaufen Esspapier mitgebracht. Dabei war auch ein Stift, mit dem man auf dem Papier schreiben kann.
Keiî schnappt sich also den Stift, und malt auf einem der Papierplatten rum. Er malt ein großes X, dann schreibt er (mit Papis Hilfe) drauf: "Nix anderes verwüsten und essen!" und gibt es seinem Bruder dann zum knabbern :-D
lg,
eva
Bisherige Antworten

Geschwisteranekdote :-)

Hallo Eva, ich musste eben schmunzeln. Auch Mathilda isst (und zerknüllt mit viel Geschrei) für ihr Leben gern Papier und wird richtig wütend, wenn man versucht, es wieder aus ihrem Mund zu fischen. Ich bin froh zu lesen, dass nicht nur sie diese Leidenschaft hat ;-) .
Das mit dem Esspapier ist natürlich eine super Lösung, wäre ich gar nicht drauf gekommen!!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

hehe, das ist echt niedlich! :)

oh ja, Papier essen ist hier auch der Hit...

Emilia liebt es Zeitung zu "lesen" sind dann wohl nur EINWEGzeitungen, denn jemand anders kann mit den Fetzen nichts mehr anfangen, und dann verschwinden so manche Schnipsel im Mund. Wenn sie die Zeitung nicht so zerrupft bekommt wie sie es will bekommt sie nen roten Kopf und wird richtig giftig ;D Das ist soooo süß!!! (Noch)

Lg Stefi und Emilia *21.09.2010 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen