Suchen Menü

Geschwister Kleidung Frage!

Hallo liebe Mutti´s!
Bekommen bald unsere 2. Tochter (26. Sept.) und ich würde gerne die Kleidung meiner ersten nochmal benutzen.
Das einzige Problem ist das die Wäsche steif und überhaupt nicht kuschelig ist! Überwiegend die Bodys.
Habe sie damals ganz normal gewaschen und aufgehoben.
Habt ihr vielleicht Tips für mich wie ich sie wieder kuschelig weich bekomme?
Oder kann ich die nicht mehr benutzen?
Was meint Ihr? ich meine Baby´s mögen es ja weich! ;-)
Bin über jede Antwort dankbar Sweetie!
Bisherige Antworten

Geschwister Kleidung Frage!

Hallo!

Also wenn du nen Trockner hast würd ich das nach dem waschen alles in den Trockner packen, wird dann schön weich und kuschelig. Ich nehm auch noch Weichspüler, hab ich schon immer gemacht und hat noch keinem meiner Kinder geschadet.

LG Manu 32+6

Geschwister Kleidung Frage!

Hi Sweetie,

würde Dir auch empfehlen die Wäsche mit Weichspüler (gibt da extra "sensitive") zu waschen und dann, wenn möglich, in den Trockner. Kommt natürlich auf die Deklaration der Kleidung an (ggf. in einem Schongang).

Wie trocknest Du die Wäsche denn sonst? Auf einem Hänger in Heizungsnähe werden sie schnell "hart". Du kannst sie auch draussen aufhängen, dann riechen Sie noch besser :)

LG

Julia

Geschwister Kleidung Frage!

Ja wasche sie auch mit sensitiv Weichspüler und trockne im Trockner.
Vielleicht lagen sie ja nur zu lange im Koffer!?!
Ich versuch´s nochmal auf die gewohnte art.
Danke für die schnellen antworten :-)

Geschwister Kleidung Frage!

Hallo,

ich habe jetzt auch die Sachen von unserem Grossen rausgekramt und durchgewaschen. Allerdings sind die nicht hart, sondern eigentlich so wie immer...

Weichspüler würde ich nicht nehmen. Aber das mit dem Trockner könntest du mal versuchen. Ich häng die Wäsche ja am liebsten draussen an der frischen Luft auf, da bleibt die weich und riecht frisch.

LG Sabi 31+4 :IN LOVE:

Geschwister Kleidung Frage!

Leider habe ich nicht die gelegenheit die Wäsche an die frische Luft zu hängen.
Aber danke nochmal an euch alle bye

Ich würde die Sachen alle mal in Wäschetrockner schmeißen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen