Geschockt und traurig
Wir hatten bis Ende letzten Jahres einen kleinen Jungen in unserem Kindergarten, der dann im Januar in einen anderen Kindergarten ( im Wohnort) gewechselt ist.
Jetzt habe ich gestern erfahren, dass er letzte Woche dort beim Spielen einfach zusammengebrochen ist, der Notarzt konnte ihn wohl nach 45 min reanimieren aber Freitag nacht hat sein kleines Herzchen aufgehört zu schlagen, mit 2,5 Jahren.
Kein Mensch weiß, warum?
Heute soll er obduziert werden, weil eine Einwirkung von Aussen und ein Gerinnsel im Kopf ausgeschlossen werden kann.
Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Ich stelle jetzt symbolisch eine Kerze auf.
Annette
Geschockt und traurig
traurige Grüße
Tine
Geschockt und traurig
mir fehlen die worte
lg
gabriela
O das tut mir sooo leid!!!
Geschockt und traurig
Das ist ja ganz furchtbar! Ich habe selbst eine 2 1/2jährige Tochter...
Mein Mitgefühl gehört dieser Familie, es tut mir sehr leid.
stille Grüsse, Armanda
Gab es denn tatsächlich keine Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung?
Das tut mir auch sehr leid zu hören. Es ist immer grausam, wenn ein Kind stibt.
Ein Kind/Mensch bricht aber doch nicht von jetzt auf gleich zusammen, oder kann das tatsächlich passieren? Ich denke, da müssen doch vorher irgendwelche Anzeichen gewesen sein, die auf eine Störung, Erkrankung o.ä. hingedeutet hätten?
LG Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen