Suchen Menü

Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe "Kugeln"!
Vor zirka 8-10 Wochen, ich weiß nicht, ob es in unserem oder im Folgeforum war, war ein Beitrag mit einem Link zu einer kostenlosen Internetseite, wo man das Geschlecht des Babys "berechnen" lassen konnte. Kann sich daran jemand erinnern oder weiß jemand ein "gute" Seite? Ist für meine Freundin!
lg
Barbara
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Barbara, das war bei uns, bei mir hats nicht gestimmt.... weiss aber den Link nicht mehr... aber im Juli/August Forum könntest du ihn finden.... weiss aber nicht mehr wann das war...
LG Allie

Danke Allie! Habe die Seite tatsächlich gefunden.

Hab die Seite gefunden! Wer mag, kann ja nachträglich schaun, ob es stimmt!

Hallo
Wer mag kann ja die kostenlose Seite nachträglich probieren. Wäre gespannt, bei wievielen es stimmt.
Ich hatte 71% Mädchenwahrscheinlichkeit und es soll tatsächlich laut Ärzte ein Mädchen werden.
www.geschlechtbaby.de
lg
barbara

Geschlechtsbestimmung

Also, bei mir stimmt es nicht!
Wir sollen zu 66% einen Jungen bekommen.
Durch die FWU wissen wir aber, dass es ein Mädchen ist.
Nun hoffe ich mal, dass die in der Humangenetik nicht so schlampig gearbeitet haben.
LG
Denny (32+5)

Geschlechtsbestimmung

Hallo Barbara,
also wir sollen zu 74% ein Mädchen bekommen. Dann hätte sich unser Doc aber gewaltig geirrt denn der hat uns schon dreimal beim US den Jungen bestätigt und auch wir konnten uns ganz eindeutig davon überzeugen :-)
Naja wenn nicht dann wäre die Überraschung groß und das wäre dann ein sehr "blaues" Mädchen.
LG Miriam

Geschlechtsbestimmung

Guten morgen,
bei uns soll es zu 71 % ein Mädel werden. Bei der Feindiagnostik war aber definitiv ein Junge zu sehen. Falls doch noch was "abfallen" sollte, wird es - wie bei Engel - ein blaues Mädel ;-)
LG Melli 29+6

Bei mir ...

... stimmts definitiv nicht, außer diverse Docs hätten fünfmal falsch geschaut ;-)
GLG
Tinki

Bei mir stimmt es auch nicht!!!!

Geschlechtsbestimmung

Hallo Barbara,
bei mir stimmts auch! Wie gehts dir so?
Lange nix gehört??
LG Mandy

Laut Outing stimmts bei mir nicht......lg

Also bei mir stimmts ;o) zu 73 % Mädchen ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen