Suchen Menü

Geschlechterbestimmung

Hallo Mädels,

Habe im Nachbarforum einen Link zur Geschlechterbestmmung des Babys entdeckt. Bin ich ja sehr neugierig drauf. trallewatsch mit dem üblichen davor und dahinter, danach auf esex.

Habe es bei meiner ersten Tochter getestet und es kam Mädchen raus. Habe dann natürlich gleich meine neuen Daten eingegeben und es kam Junge raus. So wie ich es mir wünsche und wovon ich innerlich auch total überzeugt bin.

Würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.

LG, Viktoria 10+6,

die hier in so einer Leere hängt, da ich keine Beschwerden habe, außer müde und der nächste FA-Termin noch so lange hin ist.

Bisherige Antworten

Geschlechterbestimmung

Hallo Victoria,
also ich habe es auch ausprobiert. Max wäre demnach ein Junge geworden, Anna wäre auch ein Junge und jetzt würde es ein Mädchen werden. Bauchgefühl ist aber eher ein Junge.
Also bisher stimmt es nur 50 %.
LG Isabell die auch keine Beschwerden außer Müdigkeit hat :-)

Ist ja interessant!

Huhu Viktoria :ROSE:
Bei meinen beiden Zwergen stimmt es! Und das Baby im Bauch müsste ein Junge werden, was ich auch denke :-)
Sehr interessant! Hihi und zum Glück stimmte es, nicht das mein Mann noch vom Kuckuckskind (schreibt man das so :-X ) ausgeht! ;-)
Lg Kati 8+5 :ROSE:

Geschlechterbestimmung

Bei meinen beiden Großen stimmt es nicht...demnach sollte Joana ein Junge sein und Justin ein Mädchen....und es sind garantiert keine Kukukskinder LOL....

Angeblich soll der Bauchzwerg ein Mädl werden....mal schauen

LG Manu

Geschlechterbestimmung

Ich tapp mal wieder im dunklen. Typisch ich ;)

Wo find ich den Test??

LG

Geschlechterbestimmung

www.trallewatsch.de dann esex anklicken..... hoffe ich durfte das so schreiben :-X :-[

Geschlechterbestimmung

ich hab das auch schon probiert...laut dem Test müsste ich nen Jungen bekommen..dann plötzlich nen Mädel....
Hmm...
mal schauen..vielleicht ist es ja beides....denn der Junge ist schonmal sicher ;)

bei mir stimmts, aber...

...irgendwie habe ich auch NUR mädchen, bei der eingabe unserer Eltern-Geb.-Daten.
ich glaub ja sowas eigentlich auch nicht, aber schön wärs schon ;-) hätte ja gern ein Mädchen-Trio...
was ich aber total verblüffend finde ist die ZAHLENKUGEL (ganz unten bei den Links auf der Seite)!!! Habt Ihr das mal ausprobiert??? wirklich unglaublich!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die Zahlenkugel ist wahnsinn, unglaublich!

Hab auch grad Zahlenkugel gemacht..WOW..WOW

bei mir stimmts, aber...

Demnach ist mein Sohn ein Mädchen und meine Tochter ein Junge. Diesmal soll ich einen Jungen bekommen, wird dann also wohl ein Mädchen???
Grüßle Nadine mit Überraschungsei 13+4

Zahlenkugel

...hatte meinem Mann auch den Link mit der Zahlenkugel geschickt. Der hat mir dann innerhalb weniger Minuten die Auflösung gemailt... Naja, er ist Ingenieur und muß immer erstmal schauen, wie so was funktioniert und programmiert ist ;-)
aber den Effekt finde ich nach wie vor echt genial :-)
lg
Caro

Zahlenkugel

Tja, ich bin auch Ingenieurin ;-)

Aber das ist ja das Tolle an solchen Sachen - da hat man was zum Rätseln und das mag ich :-)

LG, shrifty

Kannst Du mal den Link schreiben ??

Geschlechterbestimmung

Bei meiner Tochter stimmt es bei meinen Sohn nicht. Das Bauchbaby soll demnach ein Mädchen werden :-))
lg Maria

Bei mir hat keines gestimmt!!!!

Ich habe 2 Jungs und ein Mädchen was im Bauch ist wissen wir noch nicht aber die Jungs wären laut diesem Test Mädchen geworden und das Mädchen ein Junge..........................grins

Geschlechterbestimmung

Hallo,

das ist ja mal ein lustiger Zeitvertreib. Allerdings würde ich aufgrund dessen ganz sicher nicht das Kinderzimmer rosa oder blau streichen :-P

LG Sabi

Bei mir drei Mädchen stimmt, für jetzt auch ein Mädchen..mal schauen..

Geschlechterbestimmung

Hallo!

Bei meinem Sohn stimmt es zwar, aber ich glaube an sowas nicht! Auch der Chinesische Kalender ist Käse (da stimmt es übrigens nicht!). Alles eine nette Spielerei! Hat jemand den Intelligender Test gemacht? Da glaube ich übrigens auch nicht dran und 40.-€ ist für so einen Spass ganz schön viel!!

Da müssen wir alle noch etwas warten, bis unsere Babys sich selbst outen!!!!

Übrigens hat eine Bekannte von mir geglaubt, dass sie ein Mädchen bekommt (jedenfalls hat das der FA behauptet und nicht nur einmal), da war sie sehr überrascht, als ein Junge rauskam!!!!! Zum Glück hatten sie das Kinderzimmer nicht voreilig rosa gestrichen%) %) !!!

Ja, so kann`s gehen!!!

LG

Binni

Geschlechterbestimmung

Hab auch grad mal getestet!
Stimmen tut es bei meinem Sohn aber bei meiner Tochter hätte es auch ein Junge werden sollen :-) jetzt sollte es wieder ein Junge werden. Bauchgefühl sagt zwar ein Mädchen aber schlussendlich ist es völlig egal. Ich glaube mein Sohn wünscht sich sowieso einen Bruder!
lg Roswitha 9+2
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei mir stimmt es in beiden Fällen nicht! LG

Bei mir hats auch nicht gestimmt...

...denn ich weiß ja dank den Genen schon, dass es ein Mädel wird. Tja, is halt doch ne 50/50 Chance :-)
Gruß, Susi

Hilfe wo von redet ihr wo kann man das machen ich bin Total verwirrt :)

AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gefunden !

ich bekomme dann einen Jungen das wär super hätte gerne einen jungen !!!

Bin irgendwie zu blöd??? Wo finde ich den Link???

Schau einfach unter...

www.trallewatsch.de und dann noch "esex" anklicken.

LG, Danielle

Geschlechterbestimmung

HI,
bei mir stimmt es für meinen Sohn, jetzt soll lt. diesem Link ein Mädchen kommen, lt. Quali aber ein Junge. Wir sind gespannt.
Bei mir selber hat es übrigens nicht gestimmt.
LG,
Bianca mit Tom und temporärem Bauchbewohner (16+3)

Geschlechterbestimmung

also wenn es stimt bekomme ich einen Jungen und dann häte meine Schwester recht weil Sie der meinung ist das es ein Junge wird weil sie bei Ihren beiden Mädels nur am reiern wa und sie meinete bei meiner Mutter were es genau so gewesen kann sie aber eider nnicht mehr fragen wie es damals bei uns drei Mädels wa ob sie da auch bei jeder schwangeschaft gegeobelt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen