Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder, komm nicht dazu, ins Forum zu kommen, wenn ich arbeiten muss. Aber heute hatte ich frei und auch gleich eine Frage.
Wir waren heute morgen bei der NTM, alles gut, ich hab fast geheult, als ich die Bilder gesehen habe. Schon komisch, dass man so in den Bauch hineinschauen kann... Das Baby hat auch richtig nach dem Schallkopf getreten, als der Arzt Druck gemacht hat, richtig so, soll sich nichts gefallen lassen :-P ;-) . Der Arzt meinte dann, ob er uns das Geschlecht verraten soll, mein Freund hatte es aber schon gesehen (er hat schon zwei Söhne) und ich wollte es auch wissen. Der Arzt und er meinten, es deutet auf einen Jungen hin, so ein Zipfelchen sei zu sehen. Ich frage mich jetzt, ob man das schon so zeitig sehen kann, ich bin heute gerade mal 12+6. In allen Büchern steht, das geht erst ab er 16ten Woche...
Eigentlich ist es mir egal, was es wird, aber ich fände es doch irgendwie doof, wenn wir uns auf "ihn" einstellen und dann bekommen wir gesagt, es ist eine "sie" und dann vielleicht doch nicht... Naja, ist vielleicht auch total egal und wir schwenken dann locker-flockig um in der Bezeichnung und der Vorstellung, ich hab mich eigentlich nur gewundert... Kennt das eine von euch, dass schon so zeitig etwas gesehen wurde? Und ist es dann dabei geblieben oder hat sich nochmal was verändert?
Liebe Grüße bis zu meinem nächsten freien Tag :-)
Susanne