Suchen Menü

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo!
Die Frage bezieht sich auf den US. Habe hier gelesen, das Outings auch in der 15/16.ssw kamen... bekommt Ihr so oft einen US?
1. Kostet der extra?
2. Wenn ja, wieviel?
Ich bekomme meinen erst in der 20.ssw und das dauert noch ein wenig....
So muß ich mich mit Outing und vor allem der Gesundheit des Babys erstmal gedulden...
LG Melanie 15+3
Bisherige Antworten

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo,
ich hatte bis jetzt jedesmal einen US...
Aber ich habe mich auch angemeldet dafür,die zwischen US selber zu zahlen.4 Stk kosten für mich dann nochmal extra 85 €.
Aber so ist es mir lieber denn so kann ich meine Kinderchen immer sehen *freu*
Lg :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo!

Ich hab 60 Euro bezahlt und bekomme jedes Mal Ultraschall und ein Bild.

LG Manu 14+1

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

In meiner ersten SS mit meinem Sohn hat FÄ jedes mal einen US gemacht und brauchte nichts dafür zu zahlen.

Bei der jetzigen bekam ich auch jedes Mal einen. Auch dann wenn ich zwischendurch hingehe wenn ich Beschwerden habe.

LG,

Mona & Littlefoot 12+2

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo Melanie,
ich bekomme bei jedem Fa-Besuch einen Ultraschall. Drei US werden von der Krankenkasse bezahlt. Mein FA macht jedes Mal einen US, nur wenn ich außerhalb der Krankenkassenleistung Fotos möchte, kostet es mich
25,00 EUR. Die US-Preise sind aber von FA zu FA unterschiedlich.
LG
Danielle (14+6)

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo
Ich bekomm nicht jedesmal einen US - war soeben dort vor einer knappen Wochen, da wurden die Herztöne gehört.
Mitte April hab ich wieder Termin bei der FA, da gibts auch keinen US, da ich eine Woche später den Organ-US habe.
Wohne aber auch nicht in D - sondern in Kanada. Aber schon bei meiner Tochter hatte ich nicht jedesmal einen US - da war ich in der CH.
lg espoir 16+4

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Also ich hab meine FÄ einfach gefragt, ob sie nen Schall macht, weil ich gern nach dem Geschlecht gucken wollte. Hat sie auch gemacht. Leider war es trotzdem nicht zu erkennen. Und ein Bildchen hab ich leider auch nicht, aber nur, weil ich nicht rechtzeitig danach gefragt hab. Am 7.4. ist dann der 20-Wochen-Schall und am 21.4 hab ich mir einen Feindiagnostiktermin mit 3-D-US besorgt.

LG Anja 17+5

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo Melanie,
bei mir wird jedes Mal von meiner FÄ ein Ultraschall gemacht und es kostete mich bisher nie etwas.
LG,
Bianca mit Tom (19 Monate) und temporärem Bauchbewohner 17+1

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo Melanie!

Meine FÄ macht immer einen US bei mir -kostenlos! Da bin ich ganz froh drüber! Ich denke sie ist selber immer ganz neugierig was los ist, und freut sich immer sehr über das Kleine :-)

LG

Binni

Geschlecht in der 12. oder DANN ERST in der 20.ssw erkennbar.. ODER???

Hallo,

ich bekomme beim nächsten Mal nochmal außer der Reihe einen Ultraschall (13. SSW), weil am Anfang etwas nicht ganz klar war. Jetzt nur noch mal zur Sicherheit. Dann aber auch erst wieder in der 20. Normalerweise macht mein FA auch nur die 3 vorgeschriebenen.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen