Suchen Menü

Geschlecht!!!!

Hallo ihr,

also heute war die besagte UV um nochmal zu schauen was es wird. Da ja letzten UV gesagt wurde Junge und vorher immer Mädchen. :-| Tja also heute sagte er erst Mädchen und dann sagte er Junge er meinte also stellen sie sich auf beides ein :-X. Super also bin jetzt auch nicht weiter....

So bin ja schon 34 Woche langsam will ich es gar nicht mehr wissen und warte bis zum Et!

Versteh das nicht kenne so viele die Wissen es schon ehwig und wir wissen es in der 34 woche noch nicht mal komisch!

Mir ist es eigentlich egal aber man kann sich besser einstellen, wenn man es weiß und vorbereiten.

So das waren alle Infos an euch.

gruß schnecke die traurig ist oder neugirig.... %)

Bisherige Antworten

Geschlecht!!!!

Hallo liebe Schnecke,
ich kann dich wirklich vollkommen verstehen,das ist nicht nur enttäuschend sondern auch ärgerlich.Hat der Arzt ein altes Gerät
oder ist das nicht so sein Gebiet? Jetzt bin ich aber auch gespannt
was ihr bekommt.Kann verstehen das es schöner ist sich vorher darauf
einstellen zu können.GLG die Jungenmama die 100% einen Jungen erwartet

Geschlecht!!!!

Hallo

also ich weiß nicht ob es altes Gerät ist ich denke das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Bis jetzt dachte ich schon immer das er recht viel erfahrung hat da er nebenbei früher auch in der Klinik arbeitete.

Tja also bin echt überfragt... und ganz neutral geht es ja echt schlecht find ich.... :,(

gruß sandra schnecke mit Wurm :IN LOVE: 34 Woche und 3 jährigen Sohn.

Geschlecht!!!!

Manche Leute werden zu Ihrem Ü-Ei gezwungen ;-)
Is schon doof, wenns mal so mal so ist :-( Dann lieber gar nix sagen, find cih...
Aber da gilt mal wieder die Devise: hauptsache gesund :-)
GGLG Tine

Geschlecht!!!!

> Dann lieber gar nix sagen, find ich... <

Allerdings. :-)

Nur ist es so, daß viele Eltern es einfach nicht akzeptieren können, wenn man das Geschlecht bei ihrem Kind nicht erkennen kann - da werden viele Ärzte regelrecht "festgenagelt" und sollen Vermutungen äußern. ;-)

Deshalb habe ich bei der Feindiagnostik gesagt, ich würde es wissen wollen, wenn man es gut erkennen kann. (Es war mir nicht so wichtig, da ich mich darüber freue, nochmal ein Baby bekommen zu dürfen - egal, welchen Geschlechts. :-) )

Liebe Grüße, Inken (die sich gerade hat von der Arbeit ablenken lassen)

Geschlecht!!!!

Echt? Also meiner hats ja nie gesehen und hat auch immer ehrlich gesagt er kann nix sagen, weil er nix sieht, dass kann heißen es ist nichts da es kann aber auch sein, der schniedel ist einfach nur eingeklemmt...
Er hat immer gesagt, er würde beim nächsten termin wieder versuchen etwas zu sehen, oder er verwies auf den feinultraschall...
lg tine

Geschlecht!!!!

> Echt? <

Oh ja, weißt Du, da gibt es so Foren ;-) , die suggerieren vielen Patienten eine Machbarkeit, die manchmal eben doch nicht so gegeben ist...

Liebe Grüße, Inken (sich jetzt aber wieder ihren eigenen Patienten zuwendend)

Geschlecht!!!!

foren? weiß gar nicht was du meinst ;-)
Viel Spaß auf Arbeit!
lg tine, auch arbeitend...

Geschlecht!!!!

> tine, auch arbeitend <

Gut! Ich freue mich doch auch schon auf Deinen neuen Shop! :-)

Liebe Grüße, Inken

Geschlecht!!!!

Hallo

also es ist nicht so das ich es damals unbedingt wissen wollte. Feindiagnostik und 3d, 4d habe ich ja nicht bekommen. Sondern nur Ultraschall und da meinte er es einfach von sich aus. Uns war es am anfang total egal als aber 2 mal gesagt wurde es deutet nichts auf einen jungen hin und beim 3 mal uns gesagt wurde es sieht nicht nach Mädchen aus ja und gestern dann eine 2-2 jungs und Mädel sind wir da wo wir am anfang waren.

Wenn was geäußert wird sollte es schon recht sicher sein find ich wir sind jetzt nicht traurig wenn es das andere Geschlecht ist was er sagte aber dumm find ich es weil man sich ja vorher drauf eingestellt hat was es wird und jetzt wir wieder am anfang sind.

Was ich sehr grass find ist das man es uns 34 woche noch nicht sagen kann eindeutig.

gruß schnecke

Geschlecht!!!!

Ach, laßt Euch nicht ärgern, Schnecke! So oder so wird es ein ganz tolles Baby, welches Euch glücklich macht! :-)

Ich habe ja nur Halbwissen - mache selbst keine Ultraschalldiagnostik - aber ich finde es nicht überaschend, daß man das Geschlecht in der 34. SSW nicht gut sehen kann. Ich stelle mir vor, daß es gerade in den höheren Wochen schwierig werden kann, da die Kinder dann zusammengeknautscht liegen, statt frei umherzuschwimmen. :-)

Liebe Grüße, Inken

Geschlecht!!!!

Ich weiss es seit ein paar Tagen auch erst sicher. Der Arzt war so nett und hat geschaut und auch viel erklärt, weil es ein Ultraschall war, wo die Studenten lernen sollten wie es geht.

Das Problem beim Geschlecht kann sein das es zum einen ungünstig ist es ein zu sehen und wenn man einen Blick darauf bekommt, dann kann es noch sein das manche Mädchen eine auffällig dicke Klitoris haben die schnell mal als Penis verwechselt werden kann, das bildet sich aber zurück und ist wohl auch nichts schlimmes in dem Sinne.

Aber ich kann dich gut verstehen, seit ich es weiss bin ich viel entspannter und kann mich irgendwie noch besser vorbereiten und freuen.

lg,

Gabi

Geschlecht!!!!

Hallo Schneckchen
Bin in der 36. SSW und weiss es auch nicht. Zwerg hat sich, genauso wie seine grosse Schwester nie geoutet. Wäre ja auch neugierig, aber jetzt so kurz vor ET muss ich es auch nicht mehr wissen;-) Spätestens am 18.6. weiss ich es, dann ist KS-Termin.
lg Armanda KS-20

Geschlecht!!!!

Das hört sich echt nervig an. Kann mir richtig vorstellen, wie blöd sowas ist.
Ich hab in der 22. SSW erfahren, dass wir ein Mädchen erhalten. Allerdings war ich da bei der Feindiagnostik und dort haben die echt super tolle Geräte und die Ärzte dort sind speziell geschult auf diesem Gebiet. Da ist es natürlich sehr sehr eindeutig gewesen. Bei meinem FA hätte ich bis jetzt auch noch nichts erkennen können. Sein Gerät hat wohl auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ich hoffe, dass er oder sie sich vor der Geburt noch zeigt. Ansonsten hast du halt ne schöne Überraschung bei der Geburt.
Lg.
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen