Suchen Menü

Geschenkideee gesucht

Die Kollegen meines Mannes wollen uns zur Geburt ein Geschenk machen. Schätze ca. 25-30 Euro.

Ich habe das Gefühl, wir haben schon alles. Aber ich habe nun die Aufgabe, zu sagen, was sie uns schenken könnten.

Habt Ihr eine Idee? Nur Geld wollen sie nicht und es soll was fürs Baby sein.

Danke für Tipps

LG Eva

Bisherige Antworten

Geschenkideee gesucht

Hallo Eva

ich habe allen Bekannten gesagt was ich brauche:

-Spielmobille für das Kinderbett.

-Rasseln

-Spannbetttücher(kann man nie genug von haben),Kopfkissenbezüge in uni für den Kiwa

-Holzspielzeug was ich am Maxy Cosy befestigen kann.

LG Ani 34+3:IN LOVE:

Geschenkideee gesucht

Spielmobilé wäre vielleicht was, alles andere haben wir noch von unserer Großen. Ist deswegen so schwer, da wir alles aufgehoben haben.

LG Eva

Geschenkideee gesucht

Vielleicht so Sachen die sich schnell verbrauchen, und die Du eh immer nachkaufen musst, wie z.B. * Pampers (wenn Du nicht so wie ich Stoffwindeln benutzt), Babyöl (für Massage), halt so Pflegeartikel.

Ansonsten: Hast Du schon genügend Schlafsäcke? Ich finde, da kann man nie genug von haben. :P

VLG Dana 32+5

Geschenkideee gesucht

SChön ist auch ein Gutschein von einem Babyfachmarkt. Den kann man dann vielleicht auch für einen entwas teureren Wunsch mit einsetzen.

Geschenkideee gesucht

Hallo Eva,
wie wäre es mit Dingen "für später", die dein erstes Kind möglicherweise nicht vererben möchte?
Meine Tochter hat z.B. eine Schiebeente, die sie sicher nicht abgeben möchte - oder ein Köfferchen, dass sie über alles liebt und schon als Baby ein- und ausgeräumt hat. Das Mobilé werden wir ihr auch nicht "wegnehmen".
Nett ist auch ein Fotoalbum/Babybuch oder Jungs-Kleidung in großen Größen (wenn du schon ein Mädchen hast).
Oder personalisierte Dinge: Holzbuchstaben für die Zimmertür...
Liebe Grüße,
Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen