Suchen Menü

Geschenkidee?

Hallo,
wir schenken allen 3 Kids ne Münze und dazu ne Kleinigkeit zu Weihnachten
Bjarne: Lego Starewars
Phil: http://www.pearl.de/a-NC6202-5614.shtml?query=schildkr%F6te
Lara: Hupe für das Laufrad + ?????????????????????????????
wer hat ne Idee, so für ca.20€ ?
Was schenkt ihr?
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Geschenkidee?

hallo
emil bekommt von uns eine haba kugelbahn. war recht teuer aber es gibt ja auch nur ein einziges geschenk.
oma uns opa schenken ein angelspiel, selbst gebastelt von den beiden. ist total süss!
oma-opa machen eine schachtel voll mit ersten bastelutensilien. kinderschere, fingerfarben, verschiedenes papier, ein buch mit ideen für 2 bis 5 jährige, buntstifte usw...
tanten und onkeln schenken schuhe, skianzug, regenschirm, ein steckspiel von haba wo man auf ne raupe farbkugeln auffädeln muss. und einen bob der baumeister schlafi, und für seine briobahn noch einen zug.
ich find das mehr als reichlich

Geschenkidee?

Von meinen Eltern gibt es auch je ne Münze und ich denke was zum Anziehen, von den Urgroßeltern Geld und die Großeltern von Papas Seite haben jetzt für alle 3 Bausparverträge angelegt und dafür gibt es zu den Festen nur ne Kleinigkeit.
Die Patentanten von beiden Großen haben ein Sparbuch bzw. nen Ausbildungsvertrag angelegt und zahlen da zu den Festen ein, das gibt es dann mit 16 oder 18,
finde ich Klasse und werde ich jetzt für mein Patenkind auch machen, denn die haben ja eh alles, man weiß nie was schenken und mein Patenkind hat auch noch 5 Tage vor Weihnachten Geburtstag.

Geschenkidee?

Hallo Julia,

unsere 3 bekommen von uns alle ein Riesenkapuzenhandtuch von Jako-o mit Namensstickerei. Das gefällt mir schon so lange, aber es war mir immer zu teuer. Aber so zu Weihnachten, vom Christkind... ist das ok. Kostet gestreift mit Namen 35 €, uni ohne Namen 25 €.

Ansonsten gibt es von Tanten, O+O, Paten und sonstiger Verwandschaft: für Kalle einen Akkuschrauber, den IKEA LÖMSK und Smartmax-Kurven, Runa bekommt 2 Puppenbetten und eine Ukulele, Leni Zubehör für die Kugelbahn und eine Uhr, die Mädchen einen Teppich fürs Zimmer.

Die Puppenbetten sind von IKEA und kosten pro Stück 15,99 €. Wär das was?

LG, Sandrsa

ich hab noch ein Pupenbett, selbstgemacht von meinem bereits verstorbenen Opa :-)

wie findet ihr die Idee?

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-773772-Annabell%C2%AE-Fahrradsitz/dp/B001H2ULSG/ref=pd_luc_sbs_02_01_t_lh

Geschenkidee?

Hallo Julia,

also Joris bekommt von uns einen Einkaufswagen, vielleicht wäre das auch was für euch? War gar nicht teuer (12€) und man kann sogar die Puppe vorne mitfahren lassen;-)

Von der einen Oma bekommt er was für seine Brio Eisenbahn und von der anderen was für seine Küche:-)

Von uns dann noch ein paar Kleinigkeiten....Schleichtiere (hier war 20€ Rabatt), Bob der Baumeister Figur, Duplo Post (hatte ich noch liegen und ein Spiel (günstig vom Flohmarkt).

Ach ja gaaanz wichtig er bekommt eine kleine Carerra Bahn, obwohl die Papa gekauft hat;-)

Liebe Grüße

Nina

Geschenkidee?

Hallo Julia,
Niklas bekommt von uns ein Rollenspielhaus: http://www.babyartikel.de/produkt/spielzelte_und_spielhaeuser/roba_rollenspielhaus_inkl_zubehoer;jsessionid=9F01EDC0D9D3C287461F85FC971847CB
dann eine Kidi Zoom Kamera und wahrscheinlich was von Lego Duplo (Cars oder Feuerwehr)
Der Große will eine Modelleisenbahn aber ich bin mir noch nicht sicher, eigentlich wollte er ein Bett... naja mal sehen das kann sich noch ein paarmal ändern.
Von den Großeltern gibt es für Niklas was zur Holzeisenbahn dazu, der Große bekommt Geld.
Niklas hat so einen Puppensitz für sein Laufrad (hab ich auf dem Flohmarkt erstanden) und da fährt er immer sein Baby spazieren.
LG Miriam

Geschenkidee?

Hallo Ihr,
meine Großen haben in den Herbstferien ihren Wunschzettel geschrieben. War eine Idee von mir, weil Anton ja Nikolaus-Geburtstag hat und dann besorge ich die Sachen in einem Aufwasch...
Anton wünscht sich: Beyblade DS Spiel, Beyblade Bettwäsche, Kugelbahn (Jako, aber die aus Plastik)
Ida wünscht sich Nino Delfino, ein Hüpfball (wo ist denn der alte???????) und ein kleines Stoff Pony mit langer Mähne zum Frisieren.
Anton wird wohl alle Wünsche erfüllt bekommen: Geburtstag und Weihnachten.
Ida bekommt auf jeden Fall das Nino Delfino Spiel, das Pony ist leider sehr schlecht bewertet im Internet, werde ich die Finger davon lassen.
Emil bekommt einen Bob der Baumeister Pulli und ein Angelspiel (gabs für 4 Euro beim Aldi- und ist klasse auch noch bei kranken großen kindern..) und ev. einen Reisetrolley (wahrscheinlich einen neutralen, wie die Geschwister auch).
Ich trage mich mit dem Gedanken, ob wir die Haba-Kugelbahn nehmen und sie allen drei Kindern schenken. Es ist immer wieder faszinierend und es gibt viele Teile zum Nachkaufen.
Insgesamt sind die Wünsche dieses Jahr recht bescheiden, da habe ich noch einen gewissen "Spielraum" für mütterliche Ideen und Intuitionen.
Naja für die Wahrheitsfindung habe ich ja noch Zeit...
Lg
kirsten

Die Haba-Kugelbahn...

... gabs für Leni zum 7. Geburtstag. Wir haben die Grundpackung für 89 € genommen, zusammen mit O+O. Von meiner Schwester gabs den Kippeimer und von meinem Papa die Trichterwiese dazu. Alles in allem 136 € inkl. Versand und da wir eine kleine Packung Haba Bausteine hatten, lässt sich so schon ganz schön viel bauen. Es macht auch mir total Spaß und klar, am Anfang ist es auch für Leni schwer, das so richtig aufzubauen, daß die Kugeln auch dahin rollen, wo sie hinsollen. Aber das ist ja auch Sinn der Sache.

Alle 3 sind hier sehr begeisterte Kugelbahn-Bauer. Das gefällt Deinen 3en sicherlich auch. Grade Anton - er wird 9 oder? - das ist dann schon ein tolles Alter.

LG, Sandra

http://www.amazon.de/gp/product/B003ANXGAK

und das Taschengeld wurde auch gleich umgesetzt :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B0042MS0QI

Gruß Julia

Lara bekommt Taschengeld?????

hab dir seperat geantwortet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen